Europa Lily und Bubi - w/m, *07/2013, auf der Suche nach ihrem Traumzuhause, noch auf Naxos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
15827187fu.jpg



15827196qd.jpg


Namen: Lily und Bubi
Geschlecht: weiblich/männlich
Alter/Geb.-Datum: Juli 2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert und schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Flugsponsor : Sponsoring über je 50 € gesucht
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Lily und Bubi wurden von Touristen in einer Badebucht gefunden. Sie waren dort ganz auf sich alleine gestellt, ihre Mutter war nicht auffindbar. Sie hatten Glück, dass die aufmerksamen Touristen den Tierschutz vor Ort alarmierten.

So konnten die kleinen Geschwister gerettet werden. Bubi ist das schwarze Katerchen, Lily das Tigerkätzchen.

Beide sind sie gesunde und freundliche Kitten, mögen Trocken- und Nassfutter und benutzen ihr Katzenklo.

Zu ihrem Glück fehlt nur das liebevolle Zuhause.

Wer kann und möchte es ihnen geben?

Beide werden gechipt, geimpft und frei von Parasiten vermittelt.
Bei Interesse hier im Forum an mich oder direkt an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden.

15827184cc.jpg


15827185ya.jpg


15827186af.jpg


15827187fu.jpg


15827188kx.jpg


15827189cv.jpg


15827190nf.jpg


15827191zp.jpg


15827192yr.jpg


15827195dk.jpg


15827194sw.jpg


15827196qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh man sind die hübsch! Kitten sind ja oft einfach nur süß und kriegen erst eine elegante Schönheit wenn sie älter werden, aber gerade die Tigerin hat das jetzt schon! Ein tolles Paar, was bestimmt nicht lange warten muss. :pink-heart:
 
sind die süss:pink-heart:
 
:pink-heart: ach so klein waren meine auch mal und da sahen sie sicherlich genauso bezaubernd aus.

Jeder sollte so ein Team daheim haben:cool:
 
Stimmt Reni, du hast ein ähnliches Duo :cool:

Aber schaut mal, Bubi ändert seine Fellfarbe, er wird immer grauer :eek: :pink-heart:
15896163jq.jpg


15896164ua.jpg


15896165kh.jpg
 
Das Dream-Team ist noch auf der Suche :pink-heart:

16762609sw.jpg
 
Ein süßes Bild :pink-heart: Bubi scheint wieder dunkler geworden zu sein?
 
Werbung:
Stimmt, er ist wieder richtig schwarz geworden :)
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
673
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
914
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
266
Aufrufe
20K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
688
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben