Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #241
Es geht los!
12525610kc.jpg

Gute Reise süße Lily, ein tolles Leben bei Sterntaler wünsche ich dir :pink-heart:

Drücke die Daumen, das Campino bald auftaucht! Da macht man sich wirklich Sorgen :sad:
 
A

Werbung

  • #242
Lilly Stummel

was für eine tolle Katze - die Fahrt über war sie - nachdem die Sitzheizung angemacht wurde - ganz ruhig - sie scheint es kuschelig zu mögen.
 
  • #243
Lily ist angekommen! :yeah: Sie ist echt wunderhübsch :pink-heart:

Im Moment streift sie wie ganz selbstverständlich durch die Wohnung und schaut sich alles an. Kein bisschen scheu oder ängstlich :cool:

Ich werd heute Nacht bestimmt nicht schlafen können vor Aufregung :verschmitzt:

Tadi: Ich drück ganz fest die Daumen, dass Campino blad wieder auftaucht!

Viele Grüße an alle und nochmal ein großes Dankeschön an Pauli und ihren hilfsbereiten Freund! :pink-heart:
 
  • #244
Das hört sich toll an! :pink-heart:
Danke fürs Daumen drücken, irgendwie mach ich mir doch Sorgen. :reallysad:
 
  • #245
Freut mich das Lily eine gute Fahrt hatte :)

Und das du so begeistert von ihr bist Sterntaler :pink-heart:

Dann gibt es ja sicher bald viele neue Fotos von Lily :D
 
  • #246
Ich will auch Fotos von Lilly in ihrem neuen Zuhause!!! :D
Wird sie ihren Namen denn behalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #247
Lily ist angekommen! :yeah: Sie ist echt wunderhübsch :pink-heart:

Im Moment streift sie wie ganz selbstverständlich durch die Wohnung und schaut sich alles an. Kein bisschen scheu oder ängstlich :cool:

Ich werd heute Nacht bestimmt nicht schlafen können vor Aufregung :verschmitzt:

Tadi: Ich drück ganz fest die Daumen, dass Campino blad wieder auftaucht!

Viele Grüße an alle und nochmal ein großes Dankeschön an Pauli und ihren hilfsbereiten Freund! :pink-heart:

Oh TOLL TOLL TOLL!!
Danke liebe Sterntaler, das du unserer Lily ein schönes Zuhause gibst. Sie scheint sich direkt wohl zu fühlen, das ist doch mal ein gutes Zeichen...es gibt wohl doch sowas wie Liebe auf den ersten Blick!!!!!
Ich freue mich so sehr, das Lily nun Weihnachten in IHREM Zuhause feiern darf!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #248
Oh, wie super, ich freu mich total für euch zwei!

Alles gute und einen super Start!
 
  • #249
also jubeln trau ich mich auch noch nicht ganz...aber freuen tu ich mich total.

Lily ist ein souveränes Mädchen, kommt, sieht, siegt!

Die krabbelt bestimmt bald zu Sterntaler ins Bett...lol....dann hat Sterntaler erst recht einen Grund für schlaflose Nächte...die Damen können sich sehr, sehr breit machen.

LG

Birgit
 
  • #250
Hihihi, im Bett hat sie letzte Nacht schon teilweise geschlafen. Mal auf meinen Beinen, mal neben mir. Zwischendurch war sie auch noch auf dem Fensterbrett und dem Kleiderschrank (da ist sie auch im Moment gerade).

Woher ich das alles weiß? Ganz einfach: ich habe wirklich nicht schlafen können letzte Nacht :verstummt: Lag aber nicht an Lily, die war ganz lieb. Keine Ahnung, was das war...

Wir haben gestern Abend und auch heute schon ein bisschen miteinander gespielt. Leider gefällt ihr der Kratzbaum so gar nicht. Das Sofa findet sie viiiieeel schöner zum Kratzen :stumm:
Hatte schon ein paar weitere Kratzmöbel bestellt, aber die Post kriegt das mit meiner Postleitzahl nie gebacken (wohne anscheinend genau auf der Grenze von 2 PLZ-Bereichen :grummel: )
Habe auch einen Clicker bestellt, meint ihr das ist noch was für sie? Aufmerksam und neugierig ist sie ja. Und dass man sie mit Leckerlies super bestechen kann, habe ich auch schon gemerkt :aetschbaetsch2: Sind doch gute Voraussetzungen, oder? :verschmitzt:

Den Namen wird sie behalten. Finde den ganz schön. Nur mein Bruder möchte sie lieber Flummi nennen :muhaha: Ich habe keinen Schimmer, wie er darauf kommt.

Fotos kommen auf jeden Fall bald!

LG
 
  • #251
Flummi...O Graus!

Das ist Lady Lily of Greece....ich darf ja mal sehr bitten! lol

also was hier funzt: Spielzeugschienen und Fummelbretter für die intelligente Katze von Welt.

Und wenn sie schon in Deinem Bett liegt: herzlichen Glückwunsch.

Und Schränke sind für Mädels eh toll. Auch die Dreckwäsche im Korb.

Pass nur auf, dass nix von alleine zufallen (Deckel, Schranktüren) kann und sie am Ende noch eingesperrt ist.
Such mal die Wohnung nach Gefahrenelementen ab.
Sicher ist sicher.

Doch, ich glaube, es gibt bald Grund zum jubeln...

Lg

Birgit
 
  • #252
Wie schön - Lily Stummel im Bett. Das geht ja den richtigen Weg. Ob Flummi oder Lily - hauptsache ihr mögt Euch!

Hoffentlich schlaft ihr zwei heute beide gut.

Viele liebe Grüße auch vom Fahrdienst - er hat auch schon gefragt, er hatte sie auch schon ein bisschen ins Herz geschlossen.
 
  • #253
ach und die Frau von der Pflegestelle hatte ihr wohl zum kratzen Pappe gegeben, das hat sie wohl bearbeitet. Sollten wir noch ausrichten, hab ich aber vergessen.:sad:

An unserem Kratzbaum wird auch nicht gekratzt, aber zum schlafen wird er wenigstens genutzt.

Gibt doch diese Kratzpapenteile oder?
 
  • #254
Kratzpappenteile sind super. Heinrich hat drei davon, was ihn nicht hindert, auch das Sofa zu bearbeiten, aber was solls....

Interessant könnten für Lily auch diverse Pappkartons (natürlich körpernahe) sein. Gibt nix besseres, als sich da reinzupressen. Preiswert und effektiv.

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos der Schönheit in ihrem neuen Zuhause.

Lg

Birgit
 
Werbung:
  • #255
Ja Pappkartons werden bei unseren auch sehr geliebt- keine Designer Höhle mit Plüsch und sonstwas ist so gut wie ein alter abgewetzter Karton, der dann dekorativ im Wohnzimmer steht. Aber besser als möbelkratzen oder Tapeten.
 
  • #256
Ansonsten würde ich eine Decke über das Sofa legen. Das hilft schon mal. Solange bis sie einsieht dass DAS nicht ihr Kratzmöbel ist :)
Wenn ich meine Katzen erwische wie sie an Möbel kratzen, nehme ich sie sofort und stelle sie mit den Vorderpfoten direkt an den Stamm und dann kratzen sie automatisch da und wenn du das 2-3 mal machst...finde sie das eigentlich ganz super....
 
  • #257
Soooo,
jetzt komme ich endlich dazu euch ein paar Fotos von Lily in ihrem neuen Heim zu zeigen.
Sie hat sich hier wirklich schnell eingelebt. Schläft auf meinem Schoß und nachts auf meinen Beinen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kommt sie immer in den Flur geflitzt, wirft sich auf den Boden und rollt sich wie verrückt hin und her :yeah:
Auf dem Kratzbaum schläft sie inzwischen auch. Gekratzt wird daran jedoch immer noch nicht... Aber mein Paket ist inzwischen angekommen und das Kratzpappbett nimmt sie gerne zum Krallen wetzen. Zwischendurch muss zwar auch ab und zu noch das Sofa herhalten, aber es ist weniger geworden :smile:

Ich hoffe ich krieg das hin mit den Fotos...







Viele Grüße!
 
  • #258
Danke für den Bericht und die tollen Bilder :yeah:

Schön, das sich Lily so schnell eingewöhnt hat. Da haben sich wohl zwei gefunden ;) :pink-heart:
 
  • #259
Wahnsinn - sie sieht aus, als wenn sie sich wohlfühlt und angekommen ist - dabei ist sie doch erst ne knappe Woche da.

Wie schön :pink-heart:
 
  • #260
Schön! Danke!

Ich freue mich, von Lily zu lesen und über die Fotos gleich doppelt.

Sie ist eine wunderschöne Katze mit einem wunderbaren Charakter. Genauso wie sie beschrieben wurde....freufreufreu:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
136
Aufrufe
10K
8Pipo8
8
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
710
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
757
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
21
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben