Lilo ist wieder da!

  • Themenstarter Hannchen
  • Beginndatum
Hannchen

Hannchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
413
Ort
Ba.-Wü.
Hey ihr Lieben!!!!
Habt ihr den Stein plumsen hören! Lilo ist wieder da. Gerade eben ist meine Tochter nochmal vor die Tür gegangen und da war sie:pink-heart: unsere liebe Maus. Einfach wieder da, ich glaubs ja garnicht.

Vor 15 min hab ich -Holla die Waldfee- beglückwünscht und schon ist unser Pupser auch wieder da. Hach.... wie schön. Sie war von heute morgen um 5 Uhr weg.

Jetzt können wir auch alle gut schlafen, ich bin so glücklich!!! Ich wünsche allen die noch warten, dass sie sich auch schnellstens an diesem Gefühl erfreuen können.

LG
Hanni
 
A

Werbung

ich kann die Erleichterung gut verstehen.
Schön, dass sie wieder da ist.
 
Schön, dass Lilo wieder da ist und der Schlaf für diese Nacht gerettet wurde.

Meine zwei müssen abends wenns dunkel wird auch rein, das klappt auch eigentlich ganz gut. Tobi kann allerdings den Garten über einen Baum und Garagendach verlassen und tut das auch manchmal. Einmal habe ich auch bis spät abends immer wieder den Garten nach im abgeleuchtet und gerufen. Ich konnte das kaum aushalten und war erleichtert als er endlich an kam. Den ganzen Tag ist er zum Glück noch nie weggeblieben, da heißt es dann eher rein, raus, rein, raus.....

Wünsch euch allen eine gute Nacht und dass Lilo erstmal genug von der Ferne hat.
 
Danke euch, ich bin noch so aufgedreht, ich kann garnicht ins Bett. Meine Tochter chillt jetzt auch noch auf der Couch und äugt glücklich zu den beiden rüber. Lilo schläft jetzt und Jackie, ihre Schwester, schläft in ihrem eigenen Nestchen wieder, als sie im Haus war, hat sie sich immer in Lilos Nestchen gelegt. Fand ich echt süß, so auf die Art "ich warte in deinem Bett auf dich bis du wieder kommst":pink-heart: Jackie hat auch ganz viel miaut.

Nachdem Lilo vorhin (eigentlich dachte ich sie hätte mehr Hunger) ein wenig gefressen hat, hab ich gemerkt, dass sie ständig zusammenzuckt und sich ruckartig umschaut und duckt. Niesen tut sie auch ständig. War das bei euren Miezen auch mal so?

Was sie wohl heute erlebt hat die vielen Stunden lang? Ich hoffe sie kriegt keinen Schaden?

Guts nächtle
 
Erst mal schön dass die Truppe wieder da ist

*freu*

das mit dem ruckartig umschauen beim Fressen kenne ich auch- mir hat man im TH erzählt dass die Marotte von Strassenmietzen ist - sie können ja gar nicht in Ruhe fressen weil sie ja stets eines Angriffs gegenwärtig sein müssen :(

Vielleicht hat sie sich erschrocken.

Das legt sich bestimmt wieder. Die Hauptsache ist sie ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
904
Celistine
Celistine
K
Antworten
45
Aufrufe
3K
Max Hase
M
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
F
Antworten
0
Aufrufe
725
feature123
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben