Einbau Katzenklappe

  • Themenstarter Jule_Motte
  • Beginndatum
J

Jule_Motte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hi, ich benötige nochmal eure Hilfe zum Thema 'Motte kriegt bald Freigang'.

Beim impfen waren wir inzwischen, in soweit sind jetzt also alle Rahmenbedingungen da. Fehlt nur noch der Umzug - und die Katzenklappe...

Haben eine Glashaustür mit Sprossen, wobei die wohl nur geklebt sind und dadrunter eine durchgehende Scheibe... Hab von einem Glaser nen Angebot für den Einbau - 380 €... :eek:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder kennt ihr auch gute / günstige Glaser? Wir wohnen dann in 22889 Tangstedt.
 
A

Werbung

Hi Jule,
leider kann ich dir so nicht weiterhelfen, ich wohne einige hunderte km von dir entfernt, aber wenns ein Fachmann/Firma macht, wirds meistens immer teurer, leider. Doch normalerweise kannst du dir auch sicher sein, dass er es gut macht. Vllt. findet sich ja aber noch jemand hier, der dir helfen kann.

LG
Hanni
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candy Cat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben