Lilly mag keine Leckerlis und nur Billigessen :(

♥ Bibu ♥

♥ Bibu ♥

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
603
Hallo ihr Lieben,

da ich demnächst eine Zweitkatze haben werde und ich mich mit der Vergesellschaftung befasst habe ist mir ein weiteres Problem über den Weg gelaufen.
Man soll in diesem Rahmen die Katzen ja mit Leckerlis loben und belohnen.

Nun ist mir aufgefallen, dass Lilly auf sowas überhaupt nicht steht. Und ich habe mir allgemein mal über die Ernährung Gedanken gemacht.

Also:
1. Lilly mag keine Leckerlis. Sie verzieht immer die Nase. Gibt es da ein Geheimrezept?
2. Lilly isst nur das markeneigene Futter vom EDEKA. Will ich ihr was hochwertigeres andrehen, dann streikt sie und guckt ihren Napf tagelang nicht mit dem Popo an. Habt ihr Tipps?

Danke sehr.:)
 
Werbung:
D

Dine@

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2014
Beiträge
2.926
Ort
Norden
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben