Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #41
Was macht deine Lippe?

Hatte mein Dickerchenblutrauschmonster nochmal einen Blutrauschanfall?

:D

Wann ist denn nun eig überhaupt Bömmel-Termin?
 
A

Werbung

  • #42
Lippe ist wieder gut und er hats vermieden das piercen nochmal zu probieren :D

Wegen Termin telefoniere ich nachher, war ja Freitag rum etwas turbulent hier :rolleyes:
 
  • #43
Jaja, so klitzekleine Kater sind schon manchmal große Monster :D - vielleicht war ihm das Futter auch zu unblutig :D
 
  • #44
Meinste der is blutrünstig? :eek:

Muss ich mal testen :D
 
  • #45
Geb ihm mal ne Portion Hack...

Wenn er dann abgeht wie Zäpfchen weisste Bescheid :D
 
  • #46
Also wenn die einmal Menschenblut gekostet haben, dann muss man vorsichtig sein! :oha:
 
  • #47
:eek::eek::eek::eek::eek:

Morgen Kastra

:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich bring ihn heut abend schon hin, weil ich den Schatz nicht separieren kann und morgen keinen hab zum fahren :dead:

Er darf beim TA übernachten, also Zuhause und nich in der kalten Praxis :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Bei mir mussten dann alle kollektiv hungern :p

Ich denk an den Kleinen :) Dein Tierarzt ist aber auch ein Schatz :)
 
  • #49
Der TA ist total lieb.

Er redet genauso dulle mit den Katzen wie ich :D:oops:

Ich hab Bammel :massaker:
 
  • #50
Kann ich verstehen, hatte ich auch :oops:

Aber wird schon gut gehen!!! Muss doch :) Aber dein TA passt dann sicher ganz dolle auf den kleinen Schatz auf :)
 
  • #51
Hat ein gutes das er morgen kastriert wird, so bin ich die Woche noch komplett Zuhause, bis auf Mittwoch :stumm:

Scheisse.... meint ihr das is schlimm?

Bis ich ihn abhole ist er ja komplett fit.

Aber Mittwoch wäre er ca. 10 Stunden allein
 
  • #52
So schnell jetzt doch?

Scheint ein netter TA zu sein wenn er ihn sogar mit heim nimmt - aber pass auf das er ihn dann auch wieder raus rückt :D
 
  • #53
Der wird bis Mitwoch wohl schon wieder fit sein.

Bei Katern ist das ja wesentlich harmloser als bei Katzen.

Hauptsache Du holst ihn erst ab wenn er ausgetüdelt ist...Aber das weisste ja ;)
 
  • #54
Moa 24 Stunden ohne mein Nuckelbaby :(

Ich könnt grad heulen :oops:
 
Werbung:
  • #55
Dann wart mal ab wenn er Trichter tragen muss und verängstigt am Boden kriecht....

Und DU wolltest das Nuckelbaby anfangs noch hergeben, jaja :D
 
  • #56
Trichter? :eek:

Ich hatte noch nie nach ner Kastra nen Trichter, also die Katzen, egal ob Kater oder Katze :eek:

Ich wollt ihn nie hergeben, aber wenn ich keine Arbeit gefunden hätte wäre es einfach unverantwortlich gewesen.

Am Samstag als ich arbeiten war hat er mich total gesucht, mal gespannt ob das so bleibt.
 
  • #57
Nein, nein, nicht nach der Kastra. Das meinte ich allgemein.... ;)

Optional würde ich dir empfehlen ein Bild aufs Handy zu laden - als Desktop - das hilft Dir :D

Der wird schon klar kommen. Sind ja genug Kumpels da ;)
 
  • #58
Ist der neue Job okay? :)

Also meine drei Katerkastras waren total harmlos. Ich hab sie vier Stunden später holen dürfen, da waren sie wieder wach.
Dann haben sie den Nachmittag und die ganze Nacht über ganz normal geschlafen und am nächsten Tag wars so als wäre nie was gewesen.
 
  • #59
Der neue Job ist toll, naja was man so tol nennt, aber 100 mal besser und menschlicher als der Betrieb vorher.

Chefin hat selbst Tiere und wenn morgen was wäre das ich Mittwoch nicht könnte würd sie mich auch selbst ersetzen, also sie geht dann und ich dann nen anderen Tag für sie.


Boa Silvia.... ich hab den schon als Hintergrundbild :oops:
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
DosGatos
DosGatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben