Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Zuerst möchte ich hier ein Foto posten das mir sehr viel bedeutet.

Mein Sternchen Lillie ein paar Tage bevor wir sie gehen lassen mußten.

Lillie hat in fast 12 Jahren NIE mit einer Katze zusammen gelegen, bis auf dieses eine mal.... und es war der kleine Bao.

20573488ef.jpg


Bao liegt auf Lillies Plätzen, Bao versteht sich mit all meinen anderen Katzen, Momo und Pauline toben oft mit ihm, Lira manchmal, Jeannie putzt ihn, Coffee findet ihn nur spannend wenn er sich an den kleinen Mann kuscheln kann und Leni.... ja, sogar die macht Spielchen mit ihm.

Somit wurde heute beschlossen.... Bao darf in Lillies Fussspuren steigen.

Er ersetzt sie nicht, das könnte keine Katze, aber er schliesst ein kleines Stückchen die Lücke die entstanden ist.
 
Werbung:
S

Stanislaus 2004

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2013
Beiträge
370
Das ist toll zu hören. Vom Aussehen her könnte Bao auch ihr Sohn sein, super für den Kleinen,
dass er nun ein endgültiges Zuhause bei euch hat.
Zu ersetzen ist natürlich keiner der Lieblinge, aber vllt. macht er die Trauer um Lillie etwas
erträglicher.
Viel Glück dir u. dem Rest der Familie.:)
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Das ist eine gute Entscheidung. :)

Herzlich Willkommen im neuen Leben, kleiner Bao!
 
Roma

Roma

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2011
Beiträge
2.729
Alter
36
Ort
Hessen
Well done, Lillie, dein Platz soll nicht verstauben, ein neues Kapitel fängt an.

Ich zitiere kurz aus einem Lied der Fanta 4
"Und nimm das hier als Trost:
Aus Dingen, die enden,
Entstehen Legenden
Und machen uns groß.
Wir haben lang
Aneinander gehangen
Und lassen jetzt los."

Grüße von Pino, der ganz genau weiß, dass es alles andere als einfach ist, ALLE Katzen im Hause Katzenherzchen um den Finger zu wickeln... Respekt, Bao! :D
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Die Entscheidung hast du dir nun wirklich nicht leicht gemacht.

Willkommen zuhause, Bao! :) :pink-heart:
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Willkommen du süßer Fratz.
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Boah, du hast mir ja den Thread vorenthalten....Dachte der existiert noch gar nicht.

Und das als Patentante :eek:

Aber trotzdem könnte ich Dich niederknutschen für deine Entscheidung!!

Daaaaanke!

Ach ja, der Kerl ist einfach zum Verlieben.

Bin auch immer noch der Überzeugung es steckt etwas von Lillie in ihm drin - wetten??
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
4.541
Ort
Oberbayern
Das freut mich! Manchmal gibt es Fügungen. So traurig ein Verlust ist, so schön ist es, wenn wieder Hoffnung und Glück eintritt. Hier mit und für Bao. Das ist ein süßer kleiner Kerl. :pink-heart:
Alles Gute für Euch!
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Danke euch :oops:

Ja, ein wneig Lillie ist wohl drin.... denn er beschäftigt sich wie sie wahnsinnig gern alleine mit Spielzeug.

Gut, er spielt auch mal mit den Katzen, aber wenn die grad keine Lust haben ist sein Ball dran.... Treppe hoch, Ball runter und er hinterher.

Genau das hat Lillie auch gern gemacht.

Er ist der genialste kleine Kater den ich kenne :pink-heart:

Mal ein Direktvergleich.

Das erste Foto war Bai mit ca. 8 Wochen und das zweite war Mister Dicki Dickmann gestern :eek:

20766989tk.jpg


20766990pd.jpg
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.085
Alter
45
  • #10
Das mit Lillie tut mir leid...

Aber freut mich sehr, dass du dich für Bao entschieden hast. Denke, es wäre doppelte Trauer gewesen, wenn du ihn nun doch hättest ziehen lassen.
Er hat sich schon in dein Herz verankert, bevor du es wußtest... und das ist auch gut so. Denke Lillie hat mit entschieden und dir ihre Entscheidung ins dein Herz gelegt.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und Glückwunsch Bao, zum tollen Zuhause, in dem du wirklich geliebt wirst.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #11
Den Zwerg kann man auch nur lieben :pink-heart:

Er schläft immer bei mir, außer nachts, da ist er wie alle anderen Katzen außerhalb des Schlafzimmers, aber das ist ihm egal.

Spätestens 22.30Uhr schlafen alle 7 friedlich, frühestens um halb 6 wenn mein Mann aufsteht hört man sie, bleib ich liegen ist wieder Ruhe sobald mein Mann um 6.20Uhr weg fährt und man hört sie erst wieder wnen ich aufstehe :pink-heart:

Sonntags hört man alle erst wenn wir aufstehen.

Also ich hab schon vorbildliche Mietzen :D

Heute morgen hab ich Bao und Jeannie beim schlafen erwischt, beide ineinander eingerollt :pink-heart:
 
Werbung:
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2014
Beiträge
3.499
Ort
im Norden
  • #13
Und DIE wolltest Du trennen? Tztztz, uuuunglaublich. Aber echt!

So herzlos kann man auch nicht sein :eek: :D
Ich hatte schon die ganze Zeit gehofft, dass du den kleinen Bao behälst Katzenherzchen :pink-heart: Das freut mich total für den kleinen Mann :pink-heart:
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #14
Jetzt wird eh nichts mehr getrennt, außer auf natürlichem Wege und das dauert hoffentlich noch sehr lang.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #16
Okay stimmt nicht ganz.

Bao wird noch von seinen Bommels getrennt :D

Im Februar is soweit :wow:
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #17
Na DAS ist grade noch so erlaubt :D
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #18
Danke Tantchen :D

Der pennt, is ja klar, der rest pennt ja auch.

Und der nuckelt wieder ohne was im Mund :pink-heart:
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #19
Nuckeln im Schlaf?

Wer weiss was Dickerchen träumt - hat sicher mit was essbarem zu tun :D

Macht Zeus auch öfter mal, dazu ab und an noch ein Gezappel mit den Pfoten....zu niedlich :D
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #20
Bao ist ja ein süßer Fratz :pink-heart:

Schön, dass er bei Dir bleiben darf. :) Deine Lillie wird sich im Regenbogenland ganz sicher darüber freuen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
DosGatos
DosGatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben