Lilli, du schaffst es!!!!

  • Themenstarter ChSch
  • Beginndatum
  • #821
Oha :verstummt: Da hast Du / Ihr ja schon sorgenvolle Wochen hinter Euch und ich hoffe ganz doll das Ihr Euch inzwischen erholt,und sich alles Neue schon ein kleines bisschen eingespielt hat.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Mann.
 
A

Werbung

  • #822
Hallo ihr lieben,

Tut mir total leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, wollte ich schon die ganzen Tage machen, aber die zeit fliegt hier:oops:

Ihr habt es ja schon gelesen, wir hatten leider eine schwere Zeit im Krankenhaus, nun sind wir Zuhause und versuchen alles nachzuholen und zu verarbeiten, was nicht immer leicht ist.

Die Mädels haben mich schwer überrascht :)

Ich habe sie so sehr vermisst im Krankenhaus, mein mann war aber morgens und abends da, hat sogar geclickert und versucht so viel wie möglich zu schmusen.

Am Donnerstag sind wir dann einfach "ganz normal" nach hause gekommen. Haben den maxi cosi ins Wohnzimmer gestellt, der kleine hat geschlafen. Er wurde misstrauisch beäugt, lilli mit Kamm weg geschlichen, Britta lieber auf Abstand, pusa direkt in den maxi cosi halb rein.

Aber schon am selben Tag hat sich alles beruhigt, nur wenn der kleine aufgedreht hat wurde der Raum schnell verlassen.

Nach ein paar tagen kann man sagen, dass lilli die coolste ist, die schmust sogar mit mir wenn der kleine weint. Britta hat schon bei mir auf dem Schoß geschlafen, während der kleine auf der brust lag und pusa kommt auch mal schnuppern :zufrieden:

Es wird untereinander gespielt und alles läuft seinen Gang :)
Nur wenn der kleine aufdreht wird noch der Raum verlassen, aber das würde ich dann auch manchmal gerne :D
 
  • #823
Das klingt alles wirklich toll!

Kein Wunder, dass Du keine Zeit hast, die Familie geht vor! Aber dass die Mädels so cool sind, finde ich klasse. Dir und Eurem Sohnemann wünsche ich alles Gute!
 
  • #824
Herzlichen Glückwunsch!
Und dem Kleinen weiterhin Alles Gute!

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!
Und dass die Katzen so cool sind freut mich sehr!
 
  • #825
ChSch,
Danke für die Rückmeldung, alles gut hier haben bestimmt alle Verständnis, das du im Moment wirklich wichtigeres zu tun hast als uns zu schreiben :)
Deine Damen sind ganz klasse.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit :)
 
  • #826
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs :pink-heart:! Das tut mir sehr, sehr leid, dass Ihr so einen schwierigen Start hattet :(.

Toll, wie Deine Mädels sich verhalten haben!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kennenlernzeit :).
 
  • #827
Danke ihr lieben:pink-heart:

Hier geht so langsam alles seinen Gang, wird nochmal anders wenn mein mann wieder arbeiten muss. :p

Der kleine hält und ordentlich auf trab, besonders wenn der Feind das Bauchweh kommt:dead:

Die Mädels werden immer wärmer mit dem kleinen, auch wenn es noch zeit braucht, die richtung ist die richtige :)

Hier konnte ich mal ein Schnappschuss einfangen

27474935so.jpg
 
Werbung:
  • #828
Das ist aber ein süßes Foto! Schön, wenn alles seinen Gang geht. Gute Besserung dem kleinen Mann für seine Koliken!
 
  • #829
Hallo:)

Ich komme momentan leider nur selten hier zum lesen und Schreiben, aber ich wollte euch allen (wer noch so mitliest :oops:) ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen:)

Genießt die zeit mit Familie, Freunden und euren fellnasen.

Hier läuft es im übrigen sehr gut, der kleine wurde quasi ins rudel aufgenommen :D

Ich melde mich demnächst sonst gerne nochmal mit einem längeren update :)
 
  • #830
Liebe ChSch,

vielen Dank! Ich lese auf jeden Fall mit und freue mich immer, wenn es Bilder gibt. Aber schon klar, dass das mit Nachwuchs nicht so einfach ist. Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest!
 
  • #831
pid778177.jpg

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

snowman-16278-1920x1200-SNOW.gif


 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jonika
J
E
Antworten
5
Aufrufe
679
TiKa
TiKa
A
Antworten
0
Aufrufe
545
Aloqasia
A
K
Antworten
0
Aufrufe
537
katzegunilla
K
C
Antworten
1
Aufrufe
344
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben