Lila Fleck am Bauch - was kann das sein?

• Themenstarter Themenstarter Knalle
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es sind teleskopstangen von Kraners Katzennetze. Man kann eine Schraube lockern und sie quasi „einfahren“.

Das wäre echt mal für viele User mit Balkon intressant wenn du davon Fotos posten könntest

A

Werbung

Die könnte man doch auch in den Gartenboden Stecken und mit Netz bespannen, oder? Ich suche noch was bezahlbares um unsere Katze daran zu hindern über den Zaun zu springen.

Die könnte man doch auch in den Gartenboden Stecken und mit Netz bespannen, oder? Ich suche noch was bezahlbares um unsere Katze daran zu hindern über den Zaun zu springen.
Da würde ich eher nach etwas stabilerem suchen ehrlich gesagt, vor allem wenn ich so sehe was wir beim aktuellen Sturm so alles "gewichtelt" haben...
Aber ich hätte bei einem nicht-überdachten Balkon auch nicht so wirklich Vertrauen in die Teleskopstangen - je nach Katze halt, da gibt's ja auch echte Klettermaxe die sich davon nicht abschrecken lassen.

Wenn man sie gut eingräbt unten, dann braucht man noch die Verlängerung dazu.

• Like
Reaktionen: Wildflower