Liegt es jetzt wirklich am Rauhputz? Oder hat Maggie.................

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
.............es langsam begriffen, dass ich nicht möchte, dass sie an der Wand (besonders an den Ecken) nicht zu kratzen hat?

Seitdem wir ja nun keine Rauhfasertapete mehr haben, muß ich sagen, hat Maggie einmal mit den Pfoten an der Wand getestet:eek: und seitdem ist sie da nicht mehr dran:D

Hat sie mich verstanden (rede ja sehr viel mit ihr:D) oder liegt es echt an dem Rauhputz, der aber wie Tapete aussieht!?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Liebe Gabi,
obwohl ich sicher bin, dass Maggie dir genau zuhört, liegt das ganz sicher am Rauhputz :D (bei Tommy war es genauso ;)). Auch wenn er ähnlich aussieht, ist er viel härter und dadurch sicher unangenehmer an den Pfoten.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:) Stimmt Petra. Ich hab mich totgelacht, als die den ersten Test gemacht hat. Sie hielt ihre Pfoten an die Wand und nix passierte. Einfach nur ganz leicht an der Wand. Der Blick sagte alles:D Sie guckte bestimmt 5 Minuten nur die Wand an. :D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Dafür schrabbt sie jetzt an der Badezimmertüre, die unmittelbar neben der Wohnungstüre liegt, um zu zeigen, dass sie raus will.

Da denke ich mir, die kann ich alle paar Jahre abschleifen und neu streichen:D
Wenns denn schlimmer werden sollte.
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2007
Beiträge
629
.....jaja der Rauhputz!
 
C

Catzchen

Gast
Na da sein mal froh Gabi, als ich mit meinen Mäusen bei meinen Eltern war (die haben überall NEU Rauputz) sind meine Mäuse bis an die Decke geklettert! :oops: :oops: :oops:
 
merlinka71

merlinka71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
482
:) Stimmt Petra. Ich hab mich totgelacht, als die den ersten Test gemacht hat. Sie hielt ihre Pfoten an die Wand und nix passierte. Einfach nur ganz leicht an der Wand. Der Blick sagte alles:D Sie guckte bestimmt 5 Minuten nur die Wand an. :D
das war Erfurcht vor der neuen Wand :D, weil ihr das soooo schön gemacht habt und da Maggie ja mitdenkt und sich sagt, die Türen müssten auch mal neu gemacht werden, geht sie jetzt an die Tür :D:D:D solltet ihr die irgendwann neu machen wollen, dann würd ich eine Klingel in ihrer Höhe anbringen, damit das mit dem rauslassen auch klappt :)
aber jetzt mal Scherz beiseite, ich denke, es liegt am Rauputz:cool:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben