Lieferengpass bei Felidae Cat + Kitten Trofu?

  • Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    charlie trofu verdauung
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.120
Alter
56
Ort
Bad Fallingbostel
Hallöle,

hat einer von Euch eine Ahnung , wo man das Felidae Trofu noch beziehen kann?

Ich bestelle es normalerweise bei Pfotino, aber da ist es gerade "kurzzeitig" ausverkauft (was auch immer kurzzeitig heißen mag). Dann habe ich mal bei Sandras Tieroase geschaut, aber da ist es leider auch nicht lieferbar. Ich bin echt etwas verzweifelt, da unser Senior Charlie mit seinen 14 1/2 Jahren nun langsam doch eine etwas empfindlichere Verdauung bekommt und ich keine großen Experimente machen möchte. Vor einem Jahr wollte ich mal Nutro testen, was Charlie und Tabita auch sehr gut schmeckte, leider ist das Kaklo anschließend fast explodiert, wenn Ihr wisst, was ich meine :( .

LG, Iris
 
A

Werbung

Hallo Iris,

ich hab eine Shop gefunden, hab schon bestellt, bin aber jetzt zuhause
und weiss nicht mehr wie er heißt, kann es dir aber morgen schreiben.



Viele Gruesse
Ursula
 
Hallo,

ich habe gerade bei Cats Country bestellt. Vielen Dank für den Tipp :) !

Weiß eigentlich jemand, warum dort andere Packungsgrößen als üblich im Angebot sind? Bei Pfotino bestelle ich normalerweise die 7,5 kg Größe - bei Cats Country gibts stattdessen 9,07 kg :confused: .
Aber egal, Hauptsache, ich komme überhaupt daran :) :) :) - danke nochmal.

LG, Iris.
 
Hallo Iris,

Cats-Country hat die amerikanische Originalversion, und da in den USA andere Gewichtsmaße verwendet werden, entstehen diese krummen Größen.

Ich habe mal gelesen das Felidae auch in Europa produziert und werden dann wird halt in Kilogramm abgepackt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben