Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Wo soll man denn da anfangen? Und wo aufhören? 😳

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Onni und eine weitere Person
A

Werbung

Kann man irgendwie die Mitgliederliste kopieren und hier einfügen?

• Love
Reaktionen: Black Perser und Mellanlara
Unter den ganz vielen, die bei mir ganz oben auf der Liste stehen, ist auf jeden Fall der Brummi von @Jan1 (hoffentlich geht es ihm gut)
genau wie Kiran von @Susi Sorglos, Lazzaro und Lasheen von @Taskali … ein Ende würde ich wohl nicht finden

• Like
Reaktionen: Frida+++
Nicht zu vergessen Beppo von @Katzenschatz und Findus, Nelly und Piri

• Like
Reaktionen: Katzenschatz
Werbung:
Stevieee 😍🤣
Alle Blindchen wenn wir ehrlich sind 🙈
Ich will auch eins haben 🤭

• Like
Reaktionen: magicat
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Daannem, Lilvy und 2 weitere
Werbung:
Viele, ganz viele - aber spontan gerade Elli und Püppi von @Amalie diese beiden Damen im besten Alter, die ein so tolles Zuhause haben, wo so überaus bedachtsam auf sie eingegangen wird. Ich schreib da nicht viel, lese aber immer sehr erfreut ❤️

• Love
Reaktionen: Alberta
Die zwei Omis von @FraTraLi

Und ich war ein riesiger Fan von Sam von @SamMeo und hab wirklich schlimm heulen müssen, als die Hiobsbotschaft kam. Er war so mein ganz heimlicher Liebling, den ich auf Platz eins gepackt hätte, wenn ich Plätze verteilen müsste.

• Love
Reaktionen: FraTraLi und Nicht registriert
Viele, ganz viele - aber spontan gerade Elli und Püppi von @Amalie diese beiden Damen im besten Alter, die ein so tolles Zuhause haben, wo so überaus bedachtsam auf sie eingegangen wird. Ich schreib da nicht viel, lese aber immer sehr erfreut ❤️
Elli und Püppi gehören zu @Alberta 🤭. Aber @Amalie hat auch tolle (ältere) Katzen (wenn ich mich jetzt nicht irre 🙃).

• Like
Reaktionen: Onni
Ich vermisse ihn sehr arg, viel mehr als ich jemals ausdrücken könnte.

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Schlumps, LakritzNase und 11 weitere
Werbung:
Ich vermisse ihn sehr arg, viel mehr als ich jemals ausdrücken könnte.
Zack, da heul ich direkt wieder.
Das glaube ich dir aufs Wort.
Wenn er bei völlig Fremden schon solche Spuren hinterlässt...

*geht sich die Tränchen weg wischen*

• Like
Reaktionen: BlubKeks
Und meine absolute Lieblingskatze wird wirklich für immer meine geliebte Mimi-Kitty sein.
Sie war wirklich sehr speziell, weil sie so unabhängig war. Leider hat ihr genau diese Unabhängigkeit das Leben gekostet😢

• Crying
Reaktionen: Mellanlara, Katzenflüsterin70, Ursel1303 und 2 weitere
@MaGi-LuLa …wenigstens du magst meinen Finni 😍… ich war den Tränen nahe, das keiner meinen Finni mag 😭 (ja okay, ich übertreib grad bisschen 🤭)

Eines der Katzen, die mich sehr berührt hat ( weil ein schwarzes Pantherchen 💗) war Merle von @Professor . Ich habe ihr Martyrium mitverfolgt und dann nahm sie Professor 🥰und gab ihr das, was sie brauchte…Liebe.

Merlchen werd ich nie vergessen 🌈

• Love
Reaktionen: Pualla
Ich kann hier wirklich keinen nominieren, es sind alle toll, jede einzelne Katze hier bringt mich zum lächeln, zum schmunzeln, manchmal auch laut zum lachen. Ich würde alle nehmen.. wirklich alle..😁

Mit manchen hab ich mitgefiebert, um manche hab ich geweint. Aber ich hab mich viel mehr über die Katzen gefreut. Hier jetzt einen Liebling rauspicken, kann ich leider nicht.. es sei denn man lässt 5e gerade sein und ich darf alle 7890 aufzählen.. 😁😁

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Ursel1303 und 7 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben