Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich sind doch alle hübsch - mir gefallen halt die braunen und grauen Tiger am besten :pink-heart:

A

Werbung

Ich lese alle Geschichten gerne und freue mich jedesmal, wenn eine Katze aufblüht und sich in ihrem neuen Leben wohlfühlt.

Aber meine Lieblingskatzen sind die Senioren, Käthchen, Moritz, Lilly, Harley, Tita, Püppi, Sandy, Herr Schwärzel, Schröder, Ricky...und wenn ich eine/n Senior/in vergessen habe, die natürlich auch noch.
Ihr Geschichten berühren mich, sie bringen mich zu lachen und zum Weinen und ich bin dankbar, dass ich einen Teil ihres Weges mitverfolgen darf. 🙂

Alle die bei Jaboticaba zu Hause sind.

Meine Jungs sind auch dabei! 😱
... und bedanken sich bei Little_Paws, A-Taka & Anett! :pink-heart:

Die Eingangsfrage ist echt schwer zu beantworten - hier gibt es sooo viele sooo tolle Katzingers! 😳

Die Sternchen halte ich nun mal aus meiner Auflistung raus.

Besonders toll finde ich ...

... A-Takas Hugo 😀
... Neps & Hummel
... Jim & Hucky
... Omina (... sie könnte optisch des Kurzen Schwesterlein sein 😳)
... Loona & Vicky - v.a. in Kombination 😀
... Buddy
... Sissi & Franz - DIE Farbkombi zusammen mit DEN Namen ... einfach nur perfekt 😀
... Speedy 😀

Erweitern muss ich aber ganz bestimmt noch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling ist Fiete von Die Fellnasen 😳! So ein verrücktes Tier.

Und constis Schröder, ich mag den Namen - mein Onkel heißt so mit Nachnamen :omg:

Da gibt es soooooooo viele!!!!!!

Ioanninas Minou finde ich toll. Auch ihr Linus und Irving.

dieMiffys Franz (ich bin ja gar nicht so der Perserfan, aber der Fratz ist klasse!) + roter Freund

echos zwei Blaumänner und Wyomie

Puschlmiezes Hascherl Luna (hier schon wieder ein Perser… hmm)

Pfeffertopfs Bigfoot ist so, so, so hübsch.

constis Schrödi ist mein Lieblingssenior

Riaris Drago und auch Mikesch

kymahas Mogli

Quikys Quicky

… und da habe ich bestimmt noch viele vergessen 🙄

Werbung:
Mein klarer Favorit:

Wuggi von Hörnchen77----ich hoffe immernoch auf ein Wunder. Allergie? Nein? Schade

und alle Katzen von Leela. Das ist eine so tolle Mischung.

Und natürlich all die anderen süßen Mäuse.:pink-heart:
Irgendwie stehe ich ja neuerdings auf rot / langhaar.
Also ich stehe eigentlich immer auf Langhaarkatzen. Keine Ahnung wieso 😀

Liwy, Franzl dankt 🙂 Warst du üüüüberhaupt schonmal in unserem Tagebuch? 😀

Leela, auch Dir Danke, da freuen sich Sissi und Franzl 🙂

Oh ich freu mich, dass mein alter, mittlerweile doch etwas klappriger. Schrödi-Bär von so vielen gemocht wird.🙂

Ich habe auch einige Favoriten hier im Forum, aber zwei die mir jetzt auf Anhieb einfallen sind:

Gigs (er ähnelt von Fell und Farbe her meinem, nur der Blick ist so ganz anders aber auch total toll)

und

Sambuco (den könnt ich dauerknuddeln wenn ich ihn sehen würd ^^)

Werbung:
Es gibt hier gaaaanz viele Katzen, die ich total gerne mag:pink-heart:
aaaaber von der ersten Sekunde verfallen vor Jahren bin ich Ziegenbärtchen-Amy:massaker:😀
Especially for tiedsche
Ziegenbärtchen
nikonneu414rudr.jpg

Mit dem Foto hat mich das kleine dicke Dingelchen auch endgültig eingewickelt "lach"
Menno 🙁.... räum mal frei
23638423tj.jpg

Das Kerlchen rührt mich einfach bis in den letzten Herzenszipfel, warum auch immer

So eine tolle Zeichnung wie Käthchen hat keine Katze

Glück im Unglück-Katz Elfi gehört natürlich auch hier her incl. PS-Versager 🙂
QUOTE=goldsmith;5380150]Elfie lässt es sich gut gehen...

23717168ic.jpg
[/QUOTE]

...ein paar Lieblinge setz ich noch rein...demnächst🙂

Zuletzt bearbeitet:
Uhi , es gibt so viele tolle :pink-heart:

Besonders toll finde ich :

Tiedsches dreierclique, besonders Trielo wegen den genialen blicken auf den Bildern 😀 (sowohl in echt als auch gezeichnet )

Die ArBu und Rufus Gang und deren sofortige selbstverständlichkeit der Dinge nach Rufus Einzug 😎

Die komplette PS von Kerstin, ganz besonders piola weil sie wie meine lilli aussieht und so eine tolle Katze ist (pusa zähle ich jetzt mal ganz frech schon zu meinen :aetschbaetsch1:)

Schnittlauch und ihre kleinen Kräuter

Die drei Mädchen von abraka, besonders Marie die sich am Ende so schön eingefügt hat.

Und soooo viele mehr. ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch😀😀😀

Werbung:
Ich bin Leo - Fan von Nandoleo und finde Susagus Speedy sensationell
Bei den Notfellchen Baghira, die kleine Robbe, Hiory von 7KL und Matroskin von Eva Omsk, Der hat mir echt das Herz geraubt 😳

Pfötchen hat auch so einen kleinen Zickenbart 😉.

Ich liebe den Keks von Strexe und die Grüne-Laternen-Damen von Mandy besonders 🙂.
Genauso aber die drei Jungs von Jaboticaba und die süße schwarze Merle mit ihrem besonderen Schicksal.
Und von knuddels Jim habe ich auch immer gern gelesen (jaaaa, ich habs nun mal mit den Langnasen!!! 😳), als er hier noch präsent war.
Es gibt so viele wunderbare und besondere Katzen..... den Nepsi, die Lise, Rickys Katzen, Marions Hexenmädels, Taskalis Fellchen, Sissi und Franz....

....man kann sie nicht alle einzeln aufzählen, eigentlich nur die, die einem gerade einfallen (und dann hat man 90% immer noch nicht erwähnt *hust*)!

Den Stern und die anderen Dreirädchen möchte ich auch noch erwähnen, denn sie sind besondere Katzen. Auch Katerchen Mitti mit seinem unglaublichen Lebenswillen (im Spendenthread)! :pink-heart:

Wenn es um wunderschön geht, kann ich mich auch für Ioanninas Coons begeistern (ohne dass ich wirklich so eine Fluse selbst zuhause haben möchte, aber gucken darf man ja 😉), und auch Luchen macht wunderschöne Bilder von ihren Görls.

Und was bei mir immer punkten kann (auch klautechnisch 😀), sind Rotbärte jeglicher Art und Größe. Foris, stellt die Alarmanlage an *hechel*!

(Dabei habe ich nicht einmal an die Notfellchen gedacht oder an die vielen Katzen, die in der Galerie ihren Thread haben!)

LG

Bin ab und an stiller Mitleser 😀
Ahaaa 😀

Es gibt hier gaaaanz viele Katzen, die ich total gerne mag:pink-heart:
aaaaber von der ersten Sekunde verfallen vor Jahren bin ich Ziegenbärtchen-Amy:massaker:😀
Jaaa, DAS ist genau die Katze, die ich hier meinte:
Ohja, wenn man überlegt, fallen einem noch viel mehr ein. Da ist noch Robbie von Moment-a, ein Bild von einem Kater finde ich 🙂
Und dann war hier immer eine Orientalin, die ich so niedlich fand, weil sie felltechnisch so ein kleines abstehendes "Bärtchen" unterm Kinn hatte 😛 Das war eine OKH-Dame in Cinnamon, ich glaub sie hieß Amy und wurde Gremlin genannt 😀
Hachja, Cinnamon ist schon eine tolle Farbe :pink-heart:

Pfötchen hat auch so einen kleinen Zickenbart 😉.
😱 Zeigen! 😀

Sissi und Franz....
Danke 🙂

😱 Zeigen! 😀

Da ich zu blöd bin, mit Windoof die Bilder zu vergrößern und auszuschneiden, musste ich das Bild vom Bildschirm abfotografieren. Daher ist es leider arg verpixelt, aber das Microbärtchen sieht man wenigstens auf diesem Foto mal vergleichsweise deutlich 😉:

Das ist das ganze Bild:

Und eigentlich muss man Pfötchen in Natur erleben, damit man das Bärtchen richtig im Kontext sieht (die Hörnchen sind leider immer wieder unsichtbar und daher nicht zu fotografieren..... 😀).

Unsere ruritanische Zimtzicke..... :pink-heart:

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben