Liebevolles Zuhause für 2x2 +1 gesucht

  • Themenstarter Catweazle12
  • Beginndatum
Catweazle12

Catweazle12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
7
Letztes Jahr im August ist mir eine Katze zugelaufen. Ich vermute mal, daß sie vielleicht 3-4 Jahre alt ist. Sie sehr lieb, allerdings habe ich gleich gesehen, daß sie trächtig ist. Wegschicken konnte ich sie nicht mehr. Wir haben sie "Putzi" genannt.
Sie ist mir um die Urlaubszeit (August 2011) zugelaufen. Zu der Zeit habe ich noch einen älteren Kater gefüttert. Vielleicht wurde sie ausgesetzt oder hat den Heimweg nicht mehr gefunden. Auf jeden Fall kannte sie Mittagessen und Wurst/Käse.


Ihre Kinder hat "Putzi" klassisch im Kleiderschrank zur Welt gebracht, den sie sich zudem selbst geöffnet hat. Souverän hat sie im September sechs kleine Katzenkinder zur Welt gebracht. Zwei davon haben schon ein liebevolles Zuhause gefunden.
Für die beiden schwarzen Katzen hatten wir auch einen Interessenten, allerdings haben wir sie zurückgeholt, da die Wohnung zu klein war.

Gerne würde ich alle behalten. Leider geht das nicht mehr. Zum einen aus beruflichen Gründen und zum anderen hat sich hier einiges verändert. In den ersten Jahren war hier alles in Hinsicht auf Katzenhaltung toll. Die Katzen konnten draußen herumlaufen und man brauchte sich keine Gedanken machen. Dann wurde eine neue Straße gebaut, es ist zwar eine 30-Km-Zone, aber das interessiert hier niemanden.
Mein siebenjähriger Kater wurde wahrscheinlich vergiftet und es sind sehr viele Katzen verschwunden. Sehr traurig.


Ich möchte jeweils 2 Jungkatzen (Kater und Katze) vermitteln. Wer also Katzen haben möchte und ihnen eine liebevolles zuhause bieten kann: Dann bitte melden. Die Kleinen sind spitzenmäßig. Entweder Wohnungshaltung (genügend groß und Balkon oder Ähnliches wäre toll) oder aber wenn es das Umfeld es zulässt, mit Freilauf.

Für Mutter "Putzi" wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause mit Freilaufmöglichkeit.

Bilder: (Die Kleinen haben relativ große Ohren)

"Maulwurf" und "Bruni" (benannt nach ihrem vermutlichen Vater Bruno, Bruno der Bär aus Bayern)
"Bruni": Komplett schwarz, kleiner weißer Fleck auf der Brust. Sehr intelligent. Gerät in "Ekstase", wenn sie entspannt ist und sie am Bauch gekrault wird.
"Maulwurf": Sieht irgendwie aus wie ein Maulwurf. Auch schwarz mit weißen Flecken an Kopf und Füßchen. Weiße Schnurrbarthaare. Sehr kräftig. Schmusekater.


"Prinzesschen": Ist ein wenig schüchtern, braucht unbedingt ihren Lieblingsball. Sie hatte erst den Namen "Schwarzbunte"...
"Schlafmütze": Dachte erst, daß ist der Problemfall - dabei hatte er keinen Durst. Eine Seele von Kater... Sieht ein bisschen aus, als ob er aus dem Altkleidercontainer kommt.


"Putzi": Die typische Katze, verfressen und eine angenehme Mitbewohnerin. Muß ein bisschen auf Diät gesetzt werden, da sie immer die Reste von ihren Kindern aufgefuttert hat.


Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich wohne in Hamburg. Norddeutscher Raum ist transporttechnisch kein Problem. Bei weiteren Entfernungen sind vielleicht Fahrketten möglich. Vermittlung mit SV und Vorkontrolle. Telefon: 040/826277
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs die 5 süßen mal. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh, die sind ja alle so putzig! Die beiden Lakritznäschen könnt ich auf der Stelle "vernaschen". Ich drück die Daumen, dass alle gute Plätze bekommen! :)
 
Wir können euch nur die Daumen drücken, das sie alle ein tolles Zuhause finden.
 
Danke für´s Daumendrücken! :pink-heart:

Ich drücke allen anderen Katzen auch die Daumen, daß sie ein gutes Zuhause finden!!!
 
Ich verschick diesen Link mal an Leute, die grad zwei Katzen suchen....;)
 
Oh wie süß, sind Schlafmütze und Prinzesschen schon vermittelt? Wir suchen zwei Kätzchen (Wohnungshaltung) und diese beiden sind ja total goldig! :pink-heart:

Liebe Grüße aus Hamburg
Jeanette & Jens

PS. Wir sind neu hier :smile: Warum schubsen alle die Katzen?:confused:
 
Werbung:
Oh wie süß, sind Schlafmütze und Prinzesschen schon vermittelt? Wir suchen zwei Kätzchen (Wohnungshaltung) und diese beiden sind ja total goldig! :pink-heart:

Liebe Grüße aus Hamburg
Jeanette & Jens

PS. Wir sind neu hier :smile: Warum schubsen alle die Katzen?:confused:
:omg: *** schubs

Ja, schicke mir einfach eine PM.
 
  • #10
Juhu! Prinzesschen und Schlafmütze sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Was soll ich sagen: Besser konnten es die beiden wohl nicht treffen! :muhaha:

Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme!

Bruni und Maulwurf werden vorrraussichtlich Morgen in ihr neues Domizil gebracht. Die neuen Dosis freuen sich schon wie Bolle! :smile:

Da sich die Lage jetzt entspannt hat, kann Mutter Putzi erstmal bei mir bleiben. Ich drücke allen anderen Katzen, die auf ihre Vermittlung warten die Daumen. Eines Tages ist das Elend hoffentlich vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hallo ihr Lieben!

Wir (Schlafmütze und Prinzesschen) haben nun ein neues Zuhause gefunden!
Es gefällt uns hier sehr gut und wir fühlen uns wohl. :)
Wir haben die Wohnung schon genau unter die Lupe genommen und kennen nun alle Ecken und Enden :grin:

Die erste Nacht war auch super... wir haben unsere beiden neuen Besitzer ganz schon auf Trab gehalten. Immerhin waren wir einfach nicht müde, da dachten wir uns, dass wir weiter spielen, denn nachts macht es doch auch besonders Spaß :aetschbaetsch2:

Aber die Besitzer haben uns das nicht übel genommen. So sind wir eben :pink-heart:
Heute morgen sahen beide müde aus *lächel* Mit Jeanette haben wir dann zusammen auf der Couch gekuschelt, denn Jens musste leider zur Arbeit.

So, nun sind wir etwas müde und einen schönen Platz haben wir unter dem Bett gefunden, da ist es etwas dunkel. Dort ziehen wir uns nun erstmal zurück!

Ich danke euch allen, dass ihr uns die Daumen gedrückt habt, damit wir schnell ein neues Zuhause finden!

Eure Schlafmütze und Prinzesschen:smile::smile:
 

Anhänge

  • Foto 2 (1).jpg
    Foto 2 (1).jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 68
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 62
  • Foto 3 (2).jpg
    Foto 3 (2).jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 59
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    99 KB · Aufrufe: 62
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Oh wie fein, das die zwei gut unter sind:)

Freue mich auf weitere tolle Fotos.
 
  • #13
Soooo,

nun folgen weitere schöne Fotos von uns :)
So langsam haben wir uns eingelebt, in unserem neuen Zuhause:smile:

Unsere zwei Besitzer haben uns heute neues Spielzeug mitgebracht und sogar einen schönen Kratzbaum. Nun haben wir hier total den Überblick:aetschbaetsch1:

Nun gehen wir wieder spielen!

Liebe Grüße

Fienchen (Prinzesschen) und noch Schlafmütze.
 

Anhänge

  • Foto 1 (2).JPG
    Foto 1 (2).JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 39
  • Foto 1 (1).JPG
    Foto 1 (1).JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 39
  • Foto 1 (3).JPG
    Foto 1 (3).JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 38
  • Foto 2 (2).JPG
    Foto 2 (2).JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 39
  • Foto 2 (3).JPG
    Foto 2 (3).JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 36
  • #14
Ach unseren neuen Kratzbaum müsst ihr euch doch auch noch anschauen ;)
 

Anhänge

  • Foto 4 (3).jpg
    Foto 4 (3).jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 37
  • Foto 2 (4).jpg
    Foto 2 (4).jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 37
  • Foto 3 (5).jpg
    Foto 3 (5).jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
  • #15
Man kann richtig sehen, wie wohl sie sich fühlen:)

Schöne Bilder :pink-heart:
 
  • #16
  • #17
Die beiden haben den Hauptgewinn gezogen! :pink-heart:

Danke für die schönen Bilder und viel Freude weiterhin!
 
  • #18
Die beiden haben den Hauptgewinn gezogen! :pink-heart:

Danke für die schönen Bilder und viel Freude weiterhin!


Wir bedanken uns ebenfalls! :smile:
Es ist so schön mit den beiden und sie sind so lieb! Es macht einfach Spaß mit den zwei Süßen :pink-heart:

LG
 
  • #19
Finchen und Elmo sind so schnell gewachsen :) Das ist unglaublich! Den beiden geht es super und es ist schon recht lustig mit den beiden Mäusen :) Frech und neugierig sind sie :D
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 36
  • 22.jpg
    22.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 31
  • 23.jpg
    23.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 35
  • 32.jpg
    32.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 30
  • 150633_370351733008037_100000996416035_1087964_262389999_a.jpg
    150633_370351733008037_100000996416035_1087964_262389999_a.jpg
    12 KB · Aufrufe: 30
  • #20
Hallo Fienchen und Elmo,
ihr seid aber groß geworden! Und Elmo hat jetzt einen neuen lustigen Namen.
Hier noch ein paar Bilder, aus der Zeit als ihr noch kleine Dreikäsehochs ward!
Grüße auch von Mutter Putzi, die das aber kaum interessieren dürfte...

Liebe Grüße auch von mir und viel Dank!







[img=http://imageshack.us/thumbnmail.png]
 

Ähnliche Themen

Sunlee
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sunlee
Sunlee
S
Antworten
4
Aufrufe
777
sitzwurst
sitzwurst
Henry2011
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry2011
Henry2011
Mascha04
Antworten
27
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben