Liebe halb- Italienerin sucht deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter jenniferxx
  • Beginndatum Beginndatum
J

jenniferxx

Neuer Benutzer
p8190054.jpg

ccccccccc.jpg

cimg0284.jpg

p1010357.jpg

Diese süße Katze kommt ursprünglich aus Italien und heißt Cerby( sprich tscherbie)
Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze.Sie braucht Zeit sich einzugewöhnen da sie Anfangs doch eher zurückhaltend ist.Zu Frauen baut sie schnell vertrauen auf.Wenn sie einem aber vertraut ist es eine echte Schmusekatze.
Cerby ist stubenrein und ein echte Seele von Tier.
Außerdem ist sie entwurmt und bis 2009 geimpft, einen Mikrochip hat sie auch.
Mit meinem Kater hat sie sich immer gut vertragen, mit Katzen gab es bisher immer Schwierigkeiten.
Sie könnte als Einzelkatze zu jemanden der sehr oft zu Hause ist oder ihr Freigang bietet
Oder evtl zu einem Charakterfesten Kater der sich nicht ärgern lässt
Sie möchte aber Abwechslung haben, also auf keinen Fall den ganzen Tag allein in der Wohnung sein.
Wichtig wäre ein ruhiger Haushalt
Cerby verträgt nicht jedes Nafu und nicht jedes Trofu.Im Moment bekommt sie Animonda Nafu und Vet Concept Trofu.
Sonst ist sie völlig gesund
Sie ist eine verspielte und schmusige Katze , der ich ein sehr gutes ( oder das beste Zuhause )wünsche

Näheres gerne per Mail oder am Telefon
Entfernung spielt keine Rolle- für ein gutes Zuhause fahre ich deutschlandweit

Als Freigänger oder Wohnungskatze zu vermitteln

A

Werbung

Erledigt!!!!!