LIDL Streu Aktion mit Lavendelduft

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Für alle die gerne die LIDL Streu benutzen gibts es zur Zeit die Streu mit Lavendelduft als Aktion für 2,99€
 
A

Werbung

Cool, vielleicht probieren wir das mal.

Im Moment nervt mich der Eigengeruch vom DM öko streu...es ist toll aber irgendwie riecht es muffig.

Wollte auf Premiere wechseln, da kann ich mit coshida testen ob sie bentonit noch nehmen :)
 
der Preis ist hier auch immer bei 2,99€ ob mit oder ohne Lavendel
 
Was sind denn das für Duftstoffe? Das können ja nur künstliche, chemische Zusätze sein. Gehört das in Katzenstreu? :confused: Will ich das haben?:rolleyes:


Meine Meinung: Katzenstreu ist genauso wie bedrucktes Klopapier: für 'n Ars...


;)
 
Das LIDL Streu kann ich auch nur empfehlen, ich nehm das immer, staubt nicht und klumpt fantastisch :yeah:

Mit Lavendelduft habe ich es bei uns aber noch nicht entdeckt...hmmmmm
 
Bei uns gibts das garnicht ohne Duft? Nur mit Babypuder.

Übrigens hab ich Katzen, die, wenn sie die Auswahl haben, immer lieber in beduftete Klos gehen... :rolleyes: ich mag den "Duft" nämlich eigentlich aucn nicht...
 
Ja, ich glaube, das mit Babypuder-Duft ist das standard Streu, aber ich finde, man riecht das gar nicht richtig, weswegen es wohl immer als "ohne Duft" betitelt wird :omg:

Meine Mäuse mögen Duftklos auch gerne :rolleyes: da kann man sooo schön dran rum schnuppern :grin:
 
Werbung:
Ab jetzt gibs Conchita in Lavendel als Aktion im Norden , Bremen und umzu .
 
Meinst du das Coshida?
 
  • #10
Stimmt...hat ja auch was mit Wurst zu tun . Ich kauf das Streu nicht, daher wohl der Fehler .
 
  • #11
Meine Katzen haben das Coshida mit Lavendelduft ausprobiert und sind beide von dem Duft positiv angetan. Also bei ihnen kommt es gut an.
 
  • #12
Meine Katzen haben das Coshida mit Lavendelduft ausprobiert und sind beide von dem Duft positiv angetan. Also bei ihnen kommt es gut an.

Ich hoffe so sehr, dass dieses Streu ins Sortiment aufgenommen wird...hab sich schon bei Lidl angefragt aber noch keine Antwort bekommen.
 
  • #13
das würde mich jetzt auch interessieren. Ich wollte neulich Streu mitnehmen, dann gab es nur das mit Lavendel.

Ist aber irgendwie blöd, beide zu mischen, oder? :confused:riecht sicher nicht gerade lecker.

ich muss demnächst einen Komplettwechsel machen. Mir ist der Duft eigentlich egal. Aber wenn ich jetzt beim Komplettwechsel das Lavendel rein mache und dann gibt es das nicht mehr, dann würde es mich ärgern :mad:
 
  • #14
Ich hatte es gemischt und fand den Geruch angenehm und auch dezent.
Lavendel würde ich auch definitiv weiterhin kaufen.
 
Werbung:
  • #15
Ich nehme immer das Coshida von Lidl mit "normalem" Duft.
Aber das mit Lavendelduft hat mich richtig begeistert. Es verströmte im Badzimmer so einen
frischen Duft. War dieses Wochenende hier aber leider schon nicht mehr da.
Meinen Beiden ist es wohl relativ egal welches Streu in´s Klo kommt, die sind zum Glück
da unkompliziert.:)
 
  • #16
Ich habe das Lavendelstreu seit ein paar Tagen auch in Gebrauch. Und ich habe den Eindruck, es ist noch besser als das normale Streu. Das war ja schon gut aber das hier ist von der Klumpenbildung sogar noch einen Tick besser.
Oder ich bilde es mir ein.

Den Geruch finde ich sehr angenehm und dezent. Und ich bin alles andere als ein Lavendelfan (bekomme davon immer Kopfschmerzen).
 
  • #17
Hallo,

ich benutze auch das rosane Streu vom Lidl. Letztens habe ich 1 x das mit Lavendel mitgenommen, aber das finde ich nicht so toll. Finde das andere bindet die Gerüche besser (die Klumpen riechen dann "frisch":D)

LG
 
  • #18
Ich habe das Lavendelstreu seit ein paar Tagen auch in Gebrauch. Und ich habe den Eindruck, es ist noch besser als das normale Streu. Das war ja schon gut aber das hier ist von der Klumpenbildung sogar noch einen Tick besser.
Oder ich bilde es mir ein.

Den Geruch finde ich sehr angenehm und dezent. Und ich bin alles andere als ein Lavendelfan (bekomme davon immer Kopfschmerzen).

Nein ich finde es auch qualitativ eindeutig besser!
Es ist feiner und klumpt fester.
 
  • #19
Nein ich finde es auch qualitativ eindeutig besser!
Es ist feiner und klumpt fester.
Ja die Beobachtung habe ich auch gemacht, aber ich dachte es wäre Einbildung. Aber wie man sieht war es doch nicht an dem. Ich hoffe auch, das die Streu keine Eintagsfliege war.
 
  • #20
Also bei uns gab es heute wieder den rosa Karton.

wie oft macht ihr eigentlich einen Komplettwechsel? Ich habe das Streu noch nicht so lange. War bis jetzt ein Test.

Habe es seit dem 10.09. drin. Benutze es das erste mal. Riechen tut noch nix. Aber es ist jetzt schon arg staubig.
Am Anfang hat es gar nicht gestaubt. Ich denke, ich lass die Tois jetzt noch eine Woche und dann mache ich einen Komplettwechsel.
Im Winter hat man ja auch nicht so oft bzw. lange die Fenster offen.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Streu so lange durch hält :cool:. echt top für den Preis.
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pepemaus
Pepemaus
B
Antworten
10
Aufrufe
15K
starshine
starshine
Kewa71
Antworten
4
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante
Nachtschimmer
Antworten
11
Aufrufe
3K
Nachtschimmer
Nachtschimmer
elvaza
Antworten
12
Aufrufe
22K
Omelly
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben