Wie findet ihr Coshida Streu?

  • Themenstarter Nachtschimmer
  • Beginndatum
Nachtschimmer

Nachtschimmer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. November 2008
Beiträge
115
Ort
Salzgitter
Ich kaufe immer das selbe Streu von Lidle. 10kg für 2,99. Bin damit zufrieden, abgesehen davon, dass es nicht lange hält. Leider staubt es wie Sau und ich rieche den Staub noch minutenspäter in meiner Nase.

Noch eine kurze Frage am Rande: Stimmt es, dass je hochwertiger das Nassfutter, desto weniger Kosten für Katzenstreu im Monat?
 
A

Werbung

Ich mag gern das grüne von Coshida, nun ist es nicht mehr erhältlich. Also bin auf die andre Sorte umgestiegen, ist aber sehr viel rauher, scharfkantiger und stauben tuts auch.
Hoffentlich krieg ich bald eine andre Sorte, im FN solls was geben (fällt mir nun der Name nicht ein).

Zugvogel
 
Ich habe die grüße Sorte noch nie gesehen. Kaufe daher immer nur die blaue.
 
Die grüne Coshidasorte gabs nur bei Lidl Süd.

Zugvogel
 
Noch eine kurze Frage am Rande: Stimmt es, dass je hochwertiger das Nassfutter, desto weniger Kosten für Katzenstreu im Monat?
Hallo
bestimmte hochwertige Nassfuttersorten haben bezogen auf die Menge einen höheren Sättigungsgrad, d.h. Du musst weniger füttern, das wenige wird von den Katzen besser verdaut und entsprechend weniger kommt wieder raus = geringere Streuverbrauch :)
 
Coshida ist mir auch zu staubig. Lieber nehme ich das vom dm.
 
Werbung:
Hallo
bestimmte hochwertige Nassfuttersorten haben bezogen auf die Menge einen höheren Sättigungsgrad, d.h. Du musst weniger füttern, das wenige wird von den Katzen besser verdaut und entsprechend weniger kommt wieder raus = geringere Streuverbrauch :)

Was kannst du mir da für Futter raten? :pink-heart:
 
Kann auch das grüne empfehlen und JA es ist wieder im Handel *hurra* *winkzuhexenkind*

Hab mich nun auch eingedeckt damit weil das Zeug wirklich das bestel Preis-Leistungsverhältnis hat. Stauben tut das eigentlich nicht finde ich und den Geruch bindet es auch gut. Also ich bin froh, dass es das jetzt wieder gibt.

Dass das grüne nur Aktionsware ist hatte sogar Lidl mir auf Nachfrage schriftlich geantwortet, stimmt aber irgendwie ja wohl auch nicht wenn es jetzt ohne Aktion wieder im Laden ist.
 
  • #10
Gibt es dieses grüne Streu nur im Süden?
 
  • #12
Hm, ich wohne in Niedersachsen und habe bis jetzt kein grünes gesehen... Bestellen die eigentlich auch nach Nachfrage? Wie heißt das Grüne denn genau?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Tattou
Tattou
BilBal
Antworten
9
Aufrufe
2K
merteuille
merteuille
B
Antworten
69
Aufrufe
4K
Blender
B
K
Antworten
77
Aufrufe
64K
Kraut
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben