Lidl-Onlineshop Angebote

  • Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum
A

Werbung

danke für den link:D

da gibt es ja sogar ein grasbrett für katzen. total klasse:)
 
Krümel♥;2426928 hat gesagt.:
danke für den link:D

da gibt es ja sogar ein grasbrett für katzen. total klasse:)

Gerne :)

Das Grasbett hatte schon mal jemand woanders bestellt. Ich weiß aber nicht mehr, wer es war. Kam wohl ganz gut an. Die Katze hing lt. Fotos etwas drüber, wir haben uns beömmelt :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
832
Stoffi
S
Thomas1973
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
Neo
Antworten
2
Aufrufe
1K
Neo
Neo
Karox
Antworten
1
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
Aventurin
Antworten
10
Aufrufe
2K
Aventurin
Aventurin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben