Häuschen gesucht

Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Hallo,

ich würde gerne hier aus dem Bergischen wegziehen.

Und gerne ländlich wohnen. Auch sehr ländlich.;) Hauptsache Garten für meine Mietzen und Hund Bubi.

Kann ein kleines Häuschen sein, aber auch eine Gartenwohnung. Also Erdgeschoß mit direktem Zugang zum Garten.

In welche Richtung ist eigentlich egal. Wenn es nicht so bergig ist wie hier.:oha:

Ich arbeite zu Hause deswegen bin ich unabhängig was die Richtung angeht.

Liebe gespannte Grüße, so lange schau ich weiter bei Immoscout rein.:verschmitzt:
Sibilla
 
Werbung:
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.884
Guck Dich doch mal im Münsterland um.

Hier gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gegend, trotzdem gute Einkaufsmöglichkeiten und der Ruhrpott ist trotzdem nicht weit weg.

Och, und plattes Land haben wir hier auch genug :D
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Wonach soll ich dann genau suchen bei IC? Münsterland gibt da nichts her.:(
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.884
Hm... z.B. Kreis Borken, Coesfeld, Steinfurt, Warendorf, Münster
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Danke, aber noch nichts gefunden. Ich bleibe dran!
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Thema kann geschlossen werden

Ich habe ein Haus in einem Tierparadies gefunden. :pink-heart: Und kann es gar nicht abwarten meine Süßen in die Freiheit zu entlassen.
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Gerne! Alleine der Blick vom Balkon auf den See ist unbescheiblich. Und wo man hinguckt sitzt irgendwo eine Mietze oder bummelt ein Hund nach Hause. Alleine! Einfach mal einen Bummel ums Dorf, herrlich!
 
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.932
Ort
owl
Oooh,wo ist das?*vorneiderblass*. Will auch hinziehen ;)
Habe jetzt nach viermonatiger Suche endlich eine Wohnung gefunden in einer ... ähm ländlich gelegenen Siedlung, in der Tiere erlaubt sind.
Aber ich freue mich für dich, daß es so schnell so gut geklappt hat.
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Ja, sagen wir mal, es ist nicht nur ein Tierparadies. 20 Minuten Autofahrt und wir sind am Ostseestrand, Bubi wird sich über Strandspaziergänge freuen. Und ich auch!:)

Ich hatte es einfacher bei der Suche. Weil ich nicht festgelegt bin auf ein bestimmtes Gebiet. Freunde haben gezetert, zu weit weg etc. Aber so etwas ländliches findet man nicht hier in NRW. Dort wo ich hinziehe laufen die Uhren irgendwie wohl doch noch anders.

Im Nachbargarten höre ich ein paar Hühner, und den Hahn gibt es auch dazu.:verschmitzt:
 
pantharei

pantharei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2011
Beiträge
124
Ort
Salzburg
  • #10
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
  • #11
Hallo, wir sind auch aufs Land gezogen in ein kleines ländliches Dorf. Nämlich hier hin: http://www.moenchberg.de/

Hier gibt es Baumhotels, also Baumhäuser im Wald, die als Hotels geführt werden. Natürlich nichts für Luxusleute, aber schön. Ein Holzhaus in den Baumwipfeln mit Betten, Waschbecken, Möglichkeit zum draußen sitzen und großen Dachfenstern um in die Bäume zu schauen.

Die Nachbarn haben auch Katzen und Hunde und Hühner. Hier gibt es viele Pferde, aber sobald eine meiner Katzen Hufgetrappel hört, läuft sie panisch davon. Weiß auch nicht warum.
 
Werbung:
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
52
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
  • #12
Ja, sagen wir mal, es ist nicht nur ein Tierparadies. 20 Minuten Autofahrt und wir sind am Ostseestrand, Bubi wird sich über Strandspaziergänge freuen. Und ich auch!:)

Ich hatte es einfacher bei der Suche. Weil ich nicht festgelegt bin auf ein bestimmtes Gebiet. Freunde haben gezetert, zu weit weg etc. Aber so etwas ländliches findet man nicht hier in NRW. Dort wo ich hinziehe laufen die Uhren irgendwie wohl doch noch anders.

Im Nachbargarten höre ich ein paar Hühner, und den Hahn gibt es auch dazu.:verschmitzt:

bitte sag - wo hast du es gefunden ;) wohin ziehst du denn jetzt?
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
  • #13
Meck Pom! Ca. halbe Stunde Autofahrt von Lübeck entfernt. Ein Dorf mit 200 Seelen.

6 km sind es zu einem etwas größeren "Dorf". Aber dort habe ich die Post, den TA, alle benötigten Supermärkte.

Einzig der DSL-Empfang gestaltet sich noch etwas schwierig. Aber mein Vermieter hat da wohl eine Lösung. Ist seine Profession. Was man auch an der Ausstattung des Hauses merkt. Die Schaltzentrale muß mir erst noch mal erklärt werden.:verschmitzt:

Bilder bekommt Ihr sobald ich im Dezember eingezogen bin. Und dann die 1. Fotos von meinen stromernden Fellpopos.

Anubis läuft ja immer mit seinem steil erhobenen Puschelschwanz - wie eine dicke rote Flaschenbürste - so werde ich ihn dann auch noch im hohen Gras orten können.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Antworten
9
Aufrufe
510
Wally87
W
Antworten
3
Aufrufe
384
Petra-01
Petra-01
Antworten
15
Aufrufe
786
Tasa
Tasa
Antworten
29
Aufrufe
2K
curie
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben