Leyna & Co.

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Leyna ist eine ganz liebe, zarte Katzenmama, verträglich mit anderen Katzen, sie hat sich in Spanien ein Zimmer mit einer weiteren Mamakatze geteilt und sie haben beide zusammen in den ersten Wochen ihre Babies aufgezogen.

Nun ist Leyna hier gelandet - natürlich gemeinsam mit ihren Babies - Lamar (s/w), Lanza (getigert), Lear (der einzige "Kerl" in der Mädelsfamilie, schwarz), Liese (s/w mit Pünktchen), Loring (schwarz) und Louise (tiger mit weiß) - geboren am 9. März, Vermittlung erst ab der 12. Woche.

Sie sind dann entwurmt, getestet, geimpft, gechipt und die Mama auch kastriert - es wäre natürlich toll, wenn Mama Leyna mit einem ihrer Mädels zusammenbleiben dürfte. Sie sind allesamt lieb, zutraulich und schmusig.

Hier einige Bilder, als die Kleinen ca. 1 Woche alt waren













 
A

Werbung

und hier jetzt aktuelle Bilder von heute



















 
:pink-heart: Oh Mann, was tust du mir da an?:pink-heart: Ich hoffe, sie finden alle ein schönes zuhause und das Mama mit einem ihrer Lieblinge zusammenbleiben darf.:(
ga09_009_lamar8yb7.jpg
 
p4234818yq0b.jpg



:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 








 
Viecher :rolleyes:
 
Kuuuuhkatzis :eek: *duckundwech*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wo ist denn der Aufenthaltsort der Zuckerschnuten?
Und an wen ist sich zu wenden bei Interesse? :oha:
 
  • #10
a090.gif


Gottchen neeeeeeeeeee.....wat sind die nüddelich.
a054.gif
a054.gif
a054.gif
 
  • #11
und hier jetzt aktuelle Bilder von heute



kann mir nicht mal jemand verbieten, immer wieder diese Seiten anzusehen ?:rolleyes:

seit 3 Wo. bin ich in den Pfoten 2er neuer Katzentierchen -
es wird von Tag zu Tag schöner - die 2 haben meine Wohnung und mich voll im Griff ...:)
und mehr geht eh nicht !

aber, wenn ich so süße Mäuse sehe ...
dann würde ich mir schon wünschen, es dürften ein paar mehr sein ...
 
  • #12
Lanza (das Tigermädchen) und Louise (Tigermädchen mit weiß) sind reserviert, sie werden Anfang/Mitte Juni zusammen in ihr neues Zuhause ziehen
 
  • #13










 
  • #14
die Mama ist ja eine ganz bezaubernde Maus. Ein Traum. Der Blick :eek:.
Wie alt ist sie denn ca.? Oder habe ich das überlesen :confused:. Gleich nochmal schauen. Sie hat auch so ein schönes Wuschelfell. Oder täusche ich mich da? Und die Kleinen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Die Mama ist ca. 1,5 Jahre - auch noch eine ganz junge also - und ja, sie ist ein absoluter Traum und nur lieb :pink-heart:
 
  • #16
Die Mama ist ca. 1,5 Jahre - auch noch eine ganz junge also - und ja, sie ist ein absoluter Traum und nur lieb :pink-heart:

Wir suchen hier so ne Mischung aus Schmusebacke für unsere June und dann noch zum Toben und Spielen für unseren Quirl Kito. Alles in einer Katze bzw. Kater zu finden ist wohl schwer, gell? :(.
 
  • #17
Da kann ich natürlich momentan nicht wirklich viel sagen über Leyna, die Mama - ich weiß, das sie verträglich ist (sie hat in der Pflegestelle in Spanien mit einer weiteren Katzenmama zusammengewohnt) - aber wie sie sich direkt anderen (erwachsenen - großen) Katzen gegenüber verhält, kann ich bisher natürlich schlecht einschätzen - Schmusebacke könnte ich mir schon gut vorstellen, aber ob für einen Quirl auch weiß ich nicht - eine Möglichkeit wäre natürlich dann noch, die Mama und eines der Kleinen :D
 
  • #18
Da kann ich natürlich momentan nicht wirklich viel sagen über Leyna, die Mama - ich weiß, das sie verträglich ist (sie hat in der Pflegestelle in Spanien mit einer weiteren Katzenmama zusammengewohnt) - aber wie sie sich direkt anderen (erwachsenen - großen) Katzen gegenüber verhält, kann ich bisher natürlich schlecht einschätzen - Schmusebacke könnte ich mir schon gut vorstellen, aber ob für einen Quirl auch weiß ich nicht - eine Möglichkeit wäre natürlich dann noch, die Mama und eines der Kleinen :D

das ist leider zuviel :(. Ich bin froh, wenn ich meinen Mann zu noch einer überredet kriege. Wir sind eben am überlegen. Schmusebacke für June oder Quirl für Kito. Aber ich denke, mit Letzterem fahren wir besser. Weil er ist einfach oft nicht ausgelastet, wenn Madame mal grad keine Lust auf Spielen hat und dann gibt es oft Zoff hier. Sonst terrorisiert er beide Miezen :mad:.

Aber sie ist wirklich eine bezaubernde Maus. Normal gefallen mir die schwarz-weißen gar nicht.

Bei Mamakatzen kann man eben schlecht was übers Spielverhalten sagen, gell? Die sind eben mit anderen Dingen beschäftigt ;).
 
  • #19












 
  • #20
Waaaah! Bäh!
Ich würde ja sofort die Mama nehmen, so ein süße Maus!
Nimmste dafür den frechen Ungar zurück? :D



Nein nein, Späßle, der bleibt hier und noch eine geht leider nicht :cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben