Leute guckt mal....

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
A

Werbung

Puh! Verstehen kann ich das überhaupt nicht, denn die Kastra könnte IMHO die Lösung des Problems sein und der Kater könnte behalten werden. Armer kleiner Mann! :(
 
Mir tut der so leid....

Aber man kann es nicht ändern, die Leute sind beratungsresistent.

Ich beobachte die Anzeige schon lange, der hübsche Kerl ist im Laufe der Zeit immer billiger geworden aber bis vor ein ppar Tagen gab es sogar noch Deckanzeigen für ihn (50,- Euro)

Schade, in meine Gruppe kann ich ihn leider auch nicht übergangsweise stecken. Hier sind alle kastriert und selbst bei sofortiger Kastra würde das ein Hauen und Stechen geben.
 
meine Güte, das arme Tier. Solchen Leuten sollte man generell die Tierhaltung verbieten. :mad:
 
Grausam......

Die arme Miez, hoffentlich bringt sie jemand ins TH, damit sie kastriert wird und die Babys versorgt sind.

Bei sowas könnte ich echt......da fehlen mir die Worte.
 
sprachlos und ohne worte :(:(:(
 
Werbung:
mich macht sowas immer wieder traurig:(:(
 
Und das deprimierendste ist, daß es immer wieder solche Leute geben wird. Sie sind einfach nicht auszurotten :mad:

Der Kater sieht mit seinem Fell völlig überzüchtet aus, warum nur müssen sie alle ein krankhaft langes Fell kriegen?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
Paty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Baju86
Antworten
33
Aufrufe
8K
Annki
Annki
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nascha
Nascha
R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben