Leuchtende Katzen im Dienste der Aids-Forschung...

  • Themenstarter Syrna69
  • Beginndatum
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Etwas ähnliches hat man auch schon mit Schweinen gemacht, allerdings um etwas üüber Vererbung zu lernen. Ihnen wurden Gene eingepflanzt, an die ein Fluoreszenzfarbstoff gekoppelt war. Das ganze Schwein hat hinterher geleuchtet. Diese Säue hat man mit normalen Ebern verpaart. Das Ergebnis: einige der Ferkel hatten leuchtende Flecken.
Ob das der Wissenschaft dienlich ist, ist natürlich fraglich..
 
Immer ein zweischneidiges Schwert....gäbe es jetzt den Durchbruch, ja dann......


LG
 
Naja... :rolleyes:
Solange sie die Katzen nicht quälen, verstümmeln, elendlich verenden lassen oder sonst eine Schweinerei anstellen :mad:, bitte... Und diese Katzen nicht einen völlig verrückten Schlag von Menschen anziehen, die diese "Diskokatzen" unbedingt haben wollen um sie dann ständig mit UV-Licht zu bestrahlen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
S
Antworten
0
Aufrufe
148
Sternchen 91
S
K
Antworten
6
Aufrufe
735
Kendama
K
I
Antworten
3
Aufrufe
7K
Idit
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben