Hallo ihr Lieben.
Leonie geht es jetzt ziemlich gut. Sie freut sich schon wieder richtig. Gestern kam sie mir entgegen gehopst und maute mich immer an, ich sollte mitkommen. Es war als wollte sie mir zeigen wie gut sie voran kommt und sagen, schau, es ist nun alles gut.
Bei einem Osteosarkom dies müssen extremste Schmerzen gewesen sein, die sie nun los ist.
Die Augen machen noch Probleme, aber es hat sich schon deutlich gebessert. Sie wurden gespült und sie bekommt Famvir in Tablettenform um den Herpes einzudämmen. Die Augen behandeln wir fleißig mit Gentamicin und Vita gel. Ob es wieder richtig gut wird, ist noch nicht klar. Der heftige Herpesausbruch kam durch den Stress der OP.
Das Foto ist von gestern.
Wir danken euch sehr für euren Zuspruch und fürs dasein beim zwischenzeitlichen Verzweifeln.
🙂
Edit: Wir hatten auch gleich nochmal Blut untersuchen lassen, da sie deutlich an Gewicht verlor. Leonie ihr Schilddrüsenwert ist ordentlich oben. Anscheinend handelt es sich um eine maskierte SDÜ, die sich nun zeigt, da der Körper zuvor mit dem anderen Problem beschäftigt war. Gemein ist das schon. Ich hoffe sehr, es kommen nicht in Kürze noch die Nieren hinzu.
Die Schilddrüse wird mit Thyronorm behandelt und diesen Monat nochmal Blut kontrolliert.
Der Eiweißwert im Blut war noch nicht deutlich gesunken. Mal schauen.