Leonardo Trofu

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mimi trofu
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
So eben durfte ich feststellen was es heißt wenn eine Katze total verrückt auf eine bestimmte Sorte Trofu ist :eek:

Meine Mimi macht mich schon den ganzen Tag ganz bekloppt weil die Probe Leonardo Kitten ihr so gut geschmeckt hat. Vorhin hat sie nach langem rumjammern die letzten Krümel bekommen und jetzt eine Stunde später fängt das Gejammere wieder an.
Als ich ihr die letzte Portion gegeben habe, dachte ich was ist das für eine Katze und wo ist meine Mimi geblieben? Sie quetschte sich zwischen Stuhl und Tisch nach oben um schon etwas zu bekommen und während ich es in den Napf tat, schubste sie mich regelrecht weg damit sie direkt schonmal anfangen kann zu inhalieren. So kenne ich sie gar nicht. Das Adult und Balance Trofu von Leonardo fand sie zwar auch gut, aber das hier topt alles.

Ich würde ihr gerne weiterhin das Trofu als Leckerchen oder kleine Mittagsmahlzeit anbieten. Nur leider ist das Leonardo ja nicht so leicht zu bekommen und den Zettel von der Messe hab ich nicht mehr.

Wisst ihr vielleicht wo ich das Trofu bestellen oder kaufen kann? Ich möchte mir nicht ewig dieses Gejammere von meiner Maus anhören :rolleyes:
 
A

Werbung

Hallo,
bei Zoobi gibt es das Leonardo.
Den Zettel von der Messe habe ich auch nicht mehr.
Casey fand das Trofu auch richtig gut.
Danach wollte er erstmal kein anderes haben.
 
Ja bei Zoobi hatte ich auch schon geschaut, aber dort ist es schon seit Ewigkeiten "kurzzeitig vergriffen" :(
 
Hier ist der von der Messe.

klick
 
Dehner (Gartenmärkte) vertreibt Leonardo. Vielleicht gibts da einen bei euch in der Nähe.
 
Werbung:
Ui, wir haben hier auch einen Dehner, aber der hat kein Leonardo, wahrscheinlich auch unterschiedlich.:eek:
 
  • #10
Leonardo verrückt

Na da bin ich ja froh das nicht nur meine Katzen verrückt danach sind :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben