Leonardo Trockenfutter

• Themenstarter Themenstarter skymax
  • Beginndatum Beginndatum
S

skymax

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Katze ist nur Trockenfutter von Leonardo. Kein Naßfutter. Das rührt Sie einfach nicht an. Habe schon sehr viele verschiedene Hersteller ausprobiert. Sie ißt höchstens mal ne Dose Thunfisch. Was ja auch nicht so gesund ist.

Meine Frage: Kann man Leonardo als Trockenfutter als Alleinfuttermittel nehmen?? Benutze dort die versciedenen Sorten. Unter anderem auch die Grain free Sorte dieSie auch gerne frißt. Habe als Wasserzufuhr einen Trinkbrunnen, den Sie gut benutzt.

LG

A

Werbung

Du wirst hier sicher keine gute Meinung zum Thema TF hören, aber wenn deine Katze absolut kein Nassfutter frisst, so weiss ich aus eigener Erfahrung hat man es sehr schwer und leider gibt es auch die Fälle da kann man einfach nicht umstellen.
Was hast du denn schon versucht sie auf Nassfutter um zu stellen?
Nur damit du hier nicht mit Tips bombardiert wirst die du eh schon kennst und die nix gebracht haben.