Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #701
Ohje das klingt ja wirklich sehr sehr kompliziert. Hier sind wieder einmal alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Lenny und du endlich Erfolg habt und einen Haken an die Sache machen könnt.

Bei den Kosten beteiligen wir uns auch wieder gern, sag einfach Bescheid, wenn du wieder etwas brauchst (das aktuelle CT hat bestimmt auch bisschen gekostet).
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
A

Werbung

  • #702
Puh, das kostet dich bestimmt viele Nerven und den armen kleinen Lenni wird ja auch einiges abverlangt.
Danke, dass du dich so intensiv kümmerst und jetzt alles auf dem Tisch liegt.

Es wäre ja mal an der Zeit, dass nach all diesen schlechten Zeiten einfach mal etwas glückt, d.h. dass diese OP jetzt wirklich das Problem behebt und Lenni endlich ein normaler gurrender liebevoller Kater sein kann.

Variante 2 klingt wirklich sehr kompliziert und wirklich wie der allerletzte Ausweg. Hoffentlich muss es dazu nicht kommen!
*Ganz feste alle Pfötchen und Daumen drück*
 
  • #703
Daumen und Pfötchen sind sowas von fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
 
  • #704
Puh, ich musste richtig schlucken als ich dein Update gelesen habe.

Wie viele andere hier habe ich den kleinen Mann sehr ins Herz geschlossen und drücke die magischen Forums-Daumen!!!
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #705
Puh, ich musste richtig schlucken als ich dein Update gelesen habe.

Wie viele andere hier habe ich den kleinen Mann sehr ins Herz geschlossen und drücke die magischen Forums-Daumen!!!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :(

Das klingt nach einem langen, harten Weg. Und das nach dem was er schon alles durchmachen musste.

Kayalina, wenn wir zumindest finanzielle Hilfe leisten können, tun wir das gern.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und ElfiMomo
  • #706
Schließe mich an - jetzt erstmal gute Besserung für Lenny ❤️ und alle guten Wünsche für euch.
 
  • #707
Hier wird alles gedrückt was geht 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾 es muss doch nun endlich mal klappen
 
Werbung:
  • #708
Ich weiß auch nicht, was ich noch mehr sagen kann. Außer, wenn alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt sind. Ihr habt es beide mehr als verdient, dass es endlich gut gut wird.

Ausserdem hoffe ich, dass die erste Variante klappt, erstens damit ihr es endlich überstanden habt und zweitens wegen der Kosten für die Zweite. Das ist schon hart.

Ich würde mich aber auch an den Kosten beteiligen. Alles alles Gute und alle Daumen 🐞 🐞 🐞 🌻 🍀🌻❤️
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #709
Auch ich werde mich gerne an den Kosten beteiligen😍
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #710
Das ist wirklich lieb von euch 😊
Ich schaue jetzt mal was mir für das CT in Rechnung gestellt wurde. Falls er die teuren OPs braucht werde ich mir noch etwas einfallen lassen mit Spende und etwas "Gegenwert", beispielsweise ein Pflegi-Foto-Kalender oder so. Um auch Menschen außerhalb der verrückten Forenwelt zu erreichen 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, minna e, Schnitte76 und 3 weitere
  • #711
Das ist wirklich lieb von euch 😊
Ich schaue jetzt mal was mir für das CT in Rechnung gestellt wurde. Falls er die teuren OPs braucht werde ich mir noch etwas einfallen lassen mit Spende und etwas "Gegenwert", beispielsweise ein Pflegi-Foto-Kalender oder so. Um auch Menschen außerhalb der verrückten Forenwelt zu erreichen 🤭
Wer ist hier verrückt? Wir spenden ganz ohne Gegenwert. Naja, Lenny-Fotos werden als Währung akzeptiert 😅.

Ich drücke fest die Daumen für den roten tapferen Kämpfer!
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Paddelinchen, GeoMio und 3 weitere
  • #712
Ich würde auch finanziell wieder ein wenig beisteuern. Einfach weil mir Lenny so ans Herz gewachsen ist. Er hat mich von Anfang an sehr berührt. Vier Daumen und acht Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!!!
 
  • #713
Um 16.00 Uhr kommt der Lenny nach Hause 🥳
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Schnitte76, Rina21 und 8 weitere
  • #714
alles Gute !!!
💕
 
Werbung:
  • #715
Von uns auch alles Gute 🍀 🐾🍀🐾
 
  • #716
Da isser 😊 Er gurrt schon wieder und mein TA meinte auch, dass er die Narkose wesentlich besser weggesteckt hat als nach der letzten OP. Ins Maul geschaut habe ich noch nicht. Auf dem CT hat man gesehen, dass die Gaumenspalte insgesamt länglich ist, also es ist an der Seite überall Knochen vorhanden. Dafür geht sie am harten Gaumen tatsächlich 2,5cm nach vorne 😳

WhatsApp Image 2021-09-10 at 17.27.52.jpeg
 
  • Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Kat49, Schlumps, KristinaS und 11 weitere
  • #717
Kleiner Lennymann ... ich drücke sowas von die Daumen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #718
Och jö, die Sabberschnute!

Lenny, jetzt pass mal auf: Das war jetzt die letzte, allerletzte OP! Das Loch bleibt jetzt zu! Alles klar? ☝️ 🍀
 
  • #719
Oh mein Gott, jetzt erst wieder nachgelesen...
( mir wurde, warum auch immer, gar keine Aktivität in dem Faden angezeigt).
Da wird einem ja ganz flau im Magen! 😨
Ihr Lieben, hier werden ganz dolle Daumen und Pfoten gedrückt, so fest es nur eben geht!!!
 
  • #720
Oh man...der arme :(
Er sieht richtig fertig aus...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben