Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #481
Wie gehts Lenny denn?
 
A

Werbung

  • #482
Das kann man jetzt so oder so sehen 😁

200997833_146889920836999_1528770358829413911_n.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Motzkatze, ottilie, Lehmann und 20 weitere
  • #483
  • Like
Reaktionen: KristinaS und Kubikossi
  • #484
Denke auch, dass Lenny als Integrationsbeauftragter angestellt gehört.
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Kubikossi
  • #486
Sein eines Auge sieht übrigens nur kleiner aus, weil Ellie ihm da direkt vor dem Foto draufgehauen hat 😄
Gesundheitlich ist er jetzt wieder munter und fieberfrei. Er rotzt noch ein bisschen, daher werden wir wohl vor der OP sicherheitshalber nochmal tupfern.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, KristinaS und Daannem
  • #487
Sein eines Auge sieht übrigens nur kleiner aus, weil Ellie ihm da direkt vor dem Foto draufgehauen hat 😄

Sag doch sowas nicht! Der geneigte, gefühlsduselige Katzenfreund möchte hier sehen, dass ein Katzenkind den "großen Bruder" umarmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #488
Danke für‘s Update🥰.
Irgendwie hab ich das süße Löwenkerlchen ins Herzgeschlossen!
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #489
Irgendwie hab ich das süße Löwenkerlchen ins Herzgeschlossen!
Ich hoffe ja sehr, dass sie deswegen bei der Vermittlung diesmal an die Klausel denkt, die regelmäßige Updates im Forum verpflichtet, wenn es mal soweit ist 🤭
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio, ElfiMomo, Irmi_ und 3 weitere
  • #490
Ach Lenny, gut, dass du das Fieber endlich los bist.
Und bald ist hoffentlich endlich auch dieses miese Loch im Gaumen zu, das dir so viel Kummer macht und weswegen du ständig zum TA musst. Dann kannst du unbeschwert mit anderen Katzen toben und ganz das süsse Löwenkerlchen sein.
Möge das ganz bald so sein!
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #491
Danke für‘s Update🥰.
Irgendwie hab ich das süße Löwenkerlchen ins Herzgeschlossen!

Ich glaub, Lenny hat hier eine sehr große Fangemeinde und so ziemlich jeder würde ihn wahrscheinlich am liebsten vom Fleck weg adoptieren 😻, wenn nicht die Vernunft siegen würde i. S. v. "Wir sind schon bummvoll"...
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Minki2004, Schnitte76 und 4 weitere
  • #492
Ich glaub, Lenny hat hier eine sehr große Fangemeinde und so ziemlich jeder würde ihn wahrscheinlich am liebsten vom Fleck weg adoptieren 😻, wenn nicht die Vernunft siegen würde i. S. v. "Wir sind schon bummvoll"...
Da sagst was Wahres....
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #493
Jetzt hat er wieder Fieber. Aber er rotzt auch und ist seit Sonntag ohne AB. Daher wird es wohl darauf zurückzuführen sein und jetzt gibt es halt wieder Tabletten.
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lumipallo, Minki2004 und 4 weitere
  • #494
Ach Lenny, was machst du denn für Sachen? Irgendwann muss doch mal gut sein...
 
Werbung:
  • #495
Bitte um PN mit deiner Kontoverbindung.
 
  • #496
Ach mensch das macht mich richtig traurig...kleine arme Sau. Ob das alles mit dieser Gaumenspalte zusammenhängt? Was schlummert denn da in dem Kleinen 😩.
 
  • #497
Das arme kleine Löwenkerlchen :cry:!
Warum fiebert der Kleine immer wieder? Das tut uns so leid, dass das einfach nicht aufhört.
Wir drücken jedenfalls fest Daumen und Pfoten, dass endlich klar wird, warum er immer wieder Fieber bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #498
Aktuell liegt es denke an seinem Infekt. Er bekommt ja nun wieder AB und meine Katzensitterin hat mir gerade geschrieben, dass er kein Fieber hat :)

Wir haben noch 36km zu fahren 🥰
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, biveli john, Daannem und eine weitere Person
  • #499
Meldung von Zuhause: Lenny ist gut drauf und weiterhin fieberfrei 😁
 
  • Like
Reaktionen: Knutel, Minki2004, Schnitte76 und 9 weitere
  • #500

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben