Lenny ist nicht mehr allein...

• Themenstarter Themenstarter Cadischa
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Nancy,

ich finde auch, dass sie sehr schnell Fortschritte macht, das ist doch super und zeigt, dass Du alles richtig machst 🙂 Wenn man sich mal vor Augen hält, dass sie neben den herben Verlust auch noch so eine große Umstellung mitmacht, ist doch alles total flauschig.
Außer ihrem Fell vielleicht auf die Dauer, aber Dich deswegen als Tierquälerin zu bezeichnen, ist ja wohl hammerhart. Ich meine, was ist denn wohl schlimmer: Sie heraus zu zerren und zwangs zu kämmen (was zukünftige Kämmaktionen vermutlich nicht gerade erleichtern würde) oder ihr die Ruhe und die Zeit zu lassen, die sie braucht? Im Zweifelsfall müssen halt ein paar Büschel der Schere weichen, aber das ist wohl nicht so schlimm wie ein entspannte Katze gut ist. Ich denke mal, sie wird den Schock überwinden, nicht bei Germany's Next Super-Perser zu gewinnen in nächster Zeit 😀

Also mach Dir deswegen keinen Kopp. Ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Und ich finde es super, dass Du Jessi aufgenommen hast. 🙂

A

Werbung

@Lyra: Ich denke mal, sie wird den Schock überwinden, nicht bei Germany's Next Super-Perser zu gewinnen in nächster Zeit 😀

😀😀😀 Das hört sich ja so super an.😀😀😀 Ich denke sie wird es überleben. :aetschbaetsch2:

Es tut gut zu hören das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe und ich werde weiterhin nur auf mein Bauchgefühl hören und auf eure guten Ratschläge.