Leipzig: Sammelbestellung BIODOR - hat jemand Interesse?

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
Hallo Leipziger.

Mein Kater hat uns leider auf den Teppich in die Abstellkammer gepinkelt :( (Hab schon mit Myrtheöl + Wodka versucht, aber es stinkt noch immer.) Biodor soll wunder wirken, also will ich es unbedingt damit versuchen!! Möchte es bei ebay bestellen. Je mehr Flaschen (je 1liter) man nimmt, desto günstiger wird's:
1 flasche - 9,90 + 3,76 versand
2 flaschen - 21 euro, kein versand
3 flaschen - 29,99, kein versand
4 flaschen: 38,95 kein versand...



Also: Hat jemand aus Leipzig Interesse an Biodor? Ich würde wieder das Bestellen übernehmen, wie damals beim Myrtheöl
 
A

Werbung

Hast Du das schon mal probiert ?? An sich könnte ich es auch gebrauchen,
fürs Laminat geht Myrtheöl zwar ganz gut, aber Teppich is Mist.
Hab aber noch nie was davon gehört?
 
Also ich kaufe immer den ganz großen Kanister.

Das Zeugs wird wohl auch von Tas verwendet ud riecht neutral und funktioniert auf der Basis von Mikroorganismen oder sowas.

Ich schau immer online wo es grade am günstigsten ist und da wirds dann gekauft...

Kanns nur empfehlen. Man kanns verdünnen oder auch so verwenden und es ist vorallem UNSCHÄDLICH!!
 
Danke Silvia :zufrieden:
Na dann bestellt mir mal eins mit, Manu!
 
okili, supi, dann wären wir (schon) zu zweit. supi! :)
wollen wir noch bis Mo warten, falls sich noch jemand findet?

mit de übergabe müssen wir uns was einfallen lassen, weil meine freundin nicht mehr in reudnitz wohnt und ich da jetzt nicht mehr bin. südvorstadt, innenstadt und weg zw innenstadt + leutzsch wären kein problem, meinste, wir kriegen das hin mit dem übergeben?
 
...das wird irgendwie, da mache ich mir keine Sorgen.
Kannst ruhig noch warten, ob sich noch jemand meldet...
 
okili.

ganz so lange warten möchte ich aber nicht, unsere bastellkammer stinkt ganz schön :rolleyes: aber monastg oder auch noch dienstag wären ok.

weißt du noch wen, den wir noch fragen können? oder sollen wir die anfrage ganz penetrant im leipzig-stammtisch-thread eintragen? :D
 
Werbung:
na da brauchste keine Skrupel haben :D stell ein :D
 
ok, hab's eiskalt durchgezogen :D stahlhart wie ich bin :D :D
 
  • #10
ich schubs den Thread noch mal.... schubsschubs
 
  • #11
noch mal schubs :)
 
  • #12
noch ein letztes mal schubs: schubs :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben