Leckerlie

U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

bisher haben meine Katzen noch keine Leckerlie bekommen, weil ich einfach nicht weiß, was ich ihnen bedenkenlos geben kann.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob Trockenfutter eine Option wäre, da sie Nassfutter zum Fressen bekommen.

1. Was gebt ihr euren Katzen für Leckerlie? Oder gibt es das bei euch nicht?
2. Auf was muss man bei Leckerlie achten?
 
Werbung:
MisSkorbut

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
2.373
Meine lieben die Trockenfleischstückchen von Multifit.
Da gibts verschiedene Sorten von und die Miezen fliegen drauf.;)
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Trockenfleisch, Dreamies oder Sanabelle Trockenfutter :oops::)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Trockenfleisch, mal ein Zipfel vom Hühnerflügel, etwas Butter, wenn es gemocht wird auch ein Löffelchen Naturjoghurtj - alles nur kein Trockenfutter und Industrieleckereien.


Zugvogel
 
N

Nicht registriert

Gast
So ziemlich alle DM-Leckerlis, Dreamies, Trockenfutter, Aldisticks, Trockenfleisch...

Bei Leckerlis sehe ich das nicht so eng. Hauptsache es schmeckt.
 

Ähnliche Themen

Nougats Cornflake
Antworten
10
Aufrufe
2K
J3nny84
Agash
Antworten
7
Aufrufe
3K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
LilliMarie
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
K
Antworten
2
Aufrufe
614
philjosyhenry
philjosyhenry
C
Antworten
23
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben