W
Witwe Bolte
Forenprofi
Ich bin mal wieder auf der Suche, welche Leckerli geeignet sind, um Tabletten darin zu verstecken.
Bis jetzt hatte ich folgende Leckerli:
Vitakraft Kaustangen (werden jetzt vermutlich nicht mehr genommen, da sie die Tabletten gemerkt haben)
Feli Gum Trojaner (schauen sie nicht an)
Vitakraft Yums (zerbröseln beim Tabletten verstecken)
Leberwurst (rühren sie nicht an)
Reconvales funktioniert nur zur Direkteingabe
Wenn jemand noch gute Tipps hat, ich will morgen gleich versuchen, Nachschub einzukaufen.
Außerdem suche ich auch immer noch Tipps zur Eingabe pulverförmiger Medikamente:
Miamor Malt und Malt Käse Paste (hat jetzt sehr lange funktioniert, wird gerade aber auch nicht gerne genommen)
Leberwurstpaste wird ignoriert
Geflügel- und Lachspaste geht zeitweise
Milchpasten und Katzenmilch wird ignoriert
Joghurt und Sahne wird ignoriert
Thunfischsuppe von Cosma geht bei Moritz, Max nimmt den auch nicht
Käsesuppe von Lucky Lou hat bei Moritz mal gut funktioniert, werde ich auf jeden Fall bestellen
Bis jetzt hatte ich folgende Leckerli:
Vitakraft Kaustangen (werden jetzt vermutlich nicht mehr genommen, da sie die Tabletten gemerkt haben)
Feli Gum Trojaner (schauen sie nicht an)
Vitakraft Yums (zerbröseln beim Tabletten verstecken)
Leberwurst (rühren sie nicht an)
Reconvales funktioniert nur zur Direkteingabe
Wenn jemand noch gute Tipps hat, ich will morgen gleich versuchen, Nachschub einzukaufen.
Außerdem suche ich auch immer noch Tipps zur Eingabe pulverförmiger Medikamente:
Miamor Malt und Malt Käse Paste (hat jetzt sehr lange funktioniert, wird gerade aber auch nicht gerne genommen)
Leberwurstpaste wird ignoriert
Geflügel- und Lachspaste geht zeitweise
Milchpasten und Katzenmilch wird ignoriert
Joghurt und Sahne wird ignoriert
Thunfischsuppe von Cosma geht bei Moritz, Max nimmt den auch nicht
Käsesuppe von Lucky Lou hat bei Moritz mal gut funktioniert, werde ich auf jeden Fall bestellen