Leckerli Notfall - my star is a cutie

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht in der Zwischenzeit bei ZP beschweren, kann ja nicht sein das wir aus AT in DE bestellen können und umgekehrt nicht :massaker:

Das geht sicher auch nur noch solange, bis da alles ausverkauft ist.
Sie stampfen ja die ganze Marke ein.
Da lohnt sich beschweren jetzt auch nicht mehr.

• Like
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Oskar_Alfons und eine weitere Person
A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass ihr eine Alternative findet!
Komplett andere Konsistenz, aber weil sie hier inhaliert werden: hast du schon Meatz von Catz Fine food probiert? Insbesondere die Sorte Kaninchen wird hier vergöttert

• Like
Reaktionen: Micrita und Echolot
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine Alternative findet!
Komplett andere Konsistenz, aber weil sie hier inhaliert werden: hast du schon Meatz von Catz Fine food probiert? Insbesondere die Sorte Kaninchen wird hier vergöttert

Meatz kennen und mögen sie (außer Tari). Ich bin aber nicht bereit, jeden Abend 3€ ins Fummelbrett zu ballern 🫣

• Grin
Reaktionen: Iluvatar
Stimmt, das hab ich nicht bedacht 😀

• Grin
Reaktionen: verKATert
Für Mitleidende, weil es "my star" nicht mehr gibt:
Die hier kamen heute z.B. auch super an im Fummelbrett.
Bin ganz begeistert.

IMG_4594.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Oskar_Alfons und 2 weitere
Freut mich das du was gefunden hast

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Was darf Ponchi denn an Leckerchen und was darf er nicht?

Hier sind ja alle drei unglaublich wild auf die Kitty's Cuisine Crunchy Snacks. Selbst Nora, die sonst gar nicht futtermotiviert ist. Es ist... wild. Katzencrack.

Da es alle drei betrifft, stünden die Chancen gut, dass es nicht nur ne individuelle Vorliebe ist. Aber das sind halt so trockene Dingsis, keine Ahnung, ob das mit Diabetes geht?

• Sad
Freut mich das du was gefunden hast

Wahrscheinlich begeistert es sie nur eine Woche... bis die Nachbestellung angekommen ist 🫣

Was darf Ponchi denn an Leckerchen und was darf er nicht?

Hier sind ja alle drei unglaublich wild auf die Kitty's Cuisine Crunchy Snacks. Selbst Nora, die sonst gar nicht futtermotiviert ist. Es ist... wild. Katzencrack.

Da es alle drei betrifft, stünden die Chancen gut, dass es nicht nur ne individuelle Vorliebe ist. Aber das sind halt so trockene Dingsis, keine Ahnung, ob das mit Diabetes geht?

So crunchy Kram eher nicht.
Am besten halt gefriergetrocknet und/oder viel Proteine, kein Scheiß drin, mit im besten Fall noch gutem NFE.
Kittys cuisine kam damals (als er noch fast alles durfte) bei allen eher so semi gut an.

• Love
Ich habe eine Packung in meinem Futterschrank gefunden.. Hab ich mal für Punkte bei ZooPlus geholt..
Weiß jemand, was der Versand für eine Packung kostet?

Werbung:
Ich habe eine Packung in meinem Futterschrank gefunden.. Hab ich mal für Punkte bei ZooPlus geholt..
Weiß jemand, was der Versand für eine Packung kostet?

Ich befürchte, das lohnt nicht... is sicher ein kleines Päkchen, und selbst unversichert kosten die um die 5€, glaube ich. Aber danke, dass Du fragst! ♥️

Vielleicht bin ich ja mal in Berlin, dann kann ich es mitbringen..

• Love
Aus der Packung rausholen und in eine kleine Tüte tun, dann sollte das als Maxibrief durchgehen. Vielleicht sogar noch weniger/günstiger.

Werbung:
Hallo verKATert 👋

Beste Grüsse aus der Schweiz, ich hätte da bei mir zuhause auch noch ein paar Dosen "My Star is a Cutie Freeze Dried Snack".
Leider gibt die Snacks auch in der Schweiz nicht mehr. Wollte gerade vorhin nochmals bestellen, ... und dann bin ich auf dieses Forum hier gestossen.

Falls jemand wirklich einen Katzen Notfall hat, ich hätte hier noch 4 Dosen (2xHuhn2xEnte) abzugeben.
Leider wird wohl der Versand aus der Schweiz nicht wirklich günstig sein!

Beste Grüsse Martin

Falls jemand wirklich einen Katzen Notfall hat, ich hätte hier noch 4 Dosen (2xHuhn2xEnte) abzugeben.
Leider wird wohl der Versand aus der Schweiz nicht wirklich günstig sein!

Hey, danke für das Angebot!
So gern ich die Huhndosen hätte (die Entwnvariante wird hier nicht gegessen), befürchte ich allerdings auch, dass das Porto sehr viel höher wäre als der Preis der zwei Dosen ☹️

Für Mitleidende, weil es "my star" nicht mehr gibt:
Die hier kamen heute z.B. auch super an im Fummelbrett.
Bin ganz begeistert.

Anhang anzeigen 341993

Das hier ist übrigens auch schon wieder out. Maximal duck with fish geht ab und an mal kurz 😩

Dafür wird grad das gefriergetrocknete Huhn von Wildes Land genommen. Klar, kostet ja auch 3,70€ die Dose...

Du hast auch so Luxustiger adoptiert, die wissen was gut und teuer ist

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben