Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, dass es für 3-4 Wochen reicht? 🤔 😂😂Notstand für die nächsten 3-4 Wochen vorübergehend abgewendet.
Anhang anzeigen 341284
Danke schon mal an @Katzenschatz 🥰
Sicher, dass es für 3-4 Wochen reicht? 🤔 😂😂
Das ist gerade die schrecklichste Nachricht die ich gesehen habe 😭 ich nutze die täglich als Topping für meine beiden Kater. Ohne die wird nicht mehr gefressen. Andere habe ich in den letzten Jahren probiert und alle werden abgelehnt 😔
Dann teste ich mich wohl langsam an Alternativen ran. Vielleicht ist Darcy etwas offener nun 😔 es ist einfach schade, weil die von Preis Leistung am besten waren.Ich würd Dir ja was abgeben, wenn wir sie nicht selbst so dringend brauchen würden.... 🥺
Dann teste ich mich wohl langsam an Alternativen ran. Vielleicht ist Darcy etwas offener nun 😔 es ist einfach schade, weil die von Preis Leistung am besten waren.
Hast heute zwei Pakete bekommen?Notstand für die nächsten 3-4 Wochen vorübergehend abgewendet.
Anhang anzeigen 341284
Danke schon mal an @Katzenschatz 🥰
Alles schon da, ich probiere gern alles aus, für Bingley auch selten ein Problem, aber Darcy ist seeeeehr kompliziert. Er lehnt grundsätzlich vieles ab, auch wenn ich es immer wieder anbiete. Er steht nicht auf Veränderungen 🤣Hast Du schon mal das Pulvertopping von Moments probiert? Hühnerleber, Rind und Käse gibt es. Ist von Fressnapf.
Hast heute zwei Pakete bekommen?
Alles schon da, ich probiere gern alles aus, für Bingley auch selten ein Problem, aber Darcy ist seeeeehr kompliziert. Er lehnt grundsätzlich vieles ab, auch wenn ich es immer wieder anbiete. Er steht nicht auf Veränderungen 🤣
Welches genau? Ich glaube im Handel bei uns gibt es das nicht 🤔 online sicherlich.Hast du dogs n tiger schon probiert? Mein Locky steht null auf Leckerchen aber dafür rennt er sogar
Welches genau? Ich glaube im Handel bei uns gibt es das nicht 🤔 online sicherlich.