Leckerli Notfall - my star is a cutie

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Dachte ich mir auch, dass das mit den gefriergetrockneten Snacks schon okay geht. Wir wären hier ohne die Cosma XXL-Snackies mit Huhn total aufgeschmissen. Aber den Rest werde ich zukünftig meiden. 😬

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Packung Nummer 1 ist angekommen!
Und so viel mehr. Danke, @Gismoxyz ♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: Babalou2012, Streichelpfote, Black Perser und 10 weitere
Oh, wie schön. Ich freue mich.😀

• Giggle
  • Love
Reaktionen: verKATert und NicoCurlySue
Notstand für die nächsten 3-4 Wochen vorübergehend abgewendet.

IMG_4404.jpeg

Danke schon mal @Katzenflüsterin70 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Snowy01, Annenymus87 und 7 weitere
  • Grin
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue und Black Perser
Werbung:
Das ist gerade die schrecklichste Nachricht die ich gesehen habe 😭 ich nutze die täglich als Topping für meine beiden Kater. Ohne die wird nicht mehr gefressen. Andere habe ich in den letzten Jahren probiert und alle werden abgelehnt 😔

• Sad
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, verKATert und eine weitere Person
Das ist gerade die schrecklichste Nachricht die ich gesehen habe 😭 ich nutze die täglich als Topping für meine beiden Kater. Ohne die wird nicht mehr gefressen. Andere habe ich in den letzten Jahren probiert und alle werden abgelehnt 😔

Ich würd Dir ja was abgeben, wenn wir sie nicht selbst so dringend brauchen würden.... 🥺

• Giggle
Reaktionen: Kafulein
Ich würd Dir ja was abgeben, wenn wir sie nicht selbst so dringend brauchen würden.... 🥺
Dann teste ich mich wohl langsam an Alternativen ran. Vielleicht ist Darcy etwas offener nun 😔 es ist einfach schade, weil die von Preis Leistung am besten waren.

Dann teste ich mich wohl langsam an Alternativen ran. Vielleicht ist Darcy etwas offener nun 😔 es ist einfach schade, weil die von Preis Leistung am besten waren.

Hast Du schon mal das Pulvertopping von Moments probiert? Hühnerleber, Rind und Käse gibt es. Ist von Fressnapf.

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Hast Du schon mal das Pulvertopping von Moments probiert? Hühnerleber, Rind und Käse gibt es. Ist von Fressnapf.
Alles schon da, ich probiere gern alles aus, für Bingley auch selten ein Problem, aber Darcy ist seeeeehr kompliziert. Er lehnt grundsätzlich vieles ab, auch wenn ich es immer wieder anbiete. Er steht nicht auf Veränderungen 🤣

Weil du mir geschrieben hast per PN und hier im Thread @Katzenschatz gedankt hast, daher dachte ich du hast von zwei Personen Pakete bekommen 😄

Alles schon da, ich probiere gern alles aus, für Bingley auch selten ein Problem, aber Darcy ist seeeeehr kompliziert. Er lehnt grundsätzlich vieles ab, auch wenn ich es immer wieder anbiete. Er steht nicht auf Veränderungen 🤣

Hast du dogs n tiger schon probiert? Mein Locky steht null auf Leckerchen aber dafür rennt er sogar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und noch mehr Post!

Vielen lieben Dank! ♥️

Jetzt haben wir 3-4 Wochen Ruhe.
Was danach kommt...? Ich hab keine Ahnung 🫣

• Love
Reaktionen: paperhearts, Katzenflüsterin70 und Liesah
Vielleicht in der Zwischenzeit bei ZP beschweren, kann ja nicht sein das wir aus AT in DE bestellen können und umgekehrt nicht :massaker:

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben