Leckerli Notfall - my star is a cutie

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviel Packungen möchtest Du?

Ich hab Katzenflüsterin schon um so einige gebeten, und ich weiß noch nicht genau, wie arm mich der Versand aus AT machen wird.
Prinzipiell will er 3472, aber theoretisch müssen die 1. bezahlt werden und halten 2. ja auch nicht 3 Jahre...
Hast Du welche über?

A

Werbung

Ich kann Frankreich bestellen und Dir aus Deutschland schicken

Versand übernehme ich für Poncha
3x 25 gr für 5,99€

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und verKATert
Hab gerade gegoogelt, zu den gut 30 Euro für die Leckerli ca 7 Euro Versand
Das ist ein kleines Paket bis zwei Kilo

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Wie schade, dass sie gleich die gesamte Marke einstampfen! Meine Kater mochten die Creamy Snacks davon sehr gerne.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Echolot, Black Perser und verKATert
Wie schade, dass sie gleich die gesamte Marke einstampfen! Meine Kater mochten die Creamy Snacks davon sehr gerne.
Dann erst recht ein Grund, alles aufzukaufen, damit die Katers bis ans Lebensende diese Leckerlis bekommen 😁

• Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Snowy01 und Namenlose
Dann erst recht ein Grund, alles aufzukaufen, damit die Katers bis ans Lebensende diese Leckerlis bekommen 😁

Ey, wer uns was wegkauft, is ein Blödi!!

Oh, Du meintest die Schleckies.
Ja, kauft die ruhig alle. Mir egal 😁

• Grin
Reaktionen: Black Perser
Ey, wer uns was wegkauft, is ein Blödi!!

Oh, Du meintest die Schleckies.
Ja, kauft die ruhig alle. Mir egal 😁
Ich meinte ja deine Katers 😂 Kann das Häufchen Elend von Ponchi kaum angucken, so schwach.. so entkräftet 😂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
ich steh hier vor dem gleichen problem 😭😭😭😭😭😭
nicht mal über amazon zu bekommen

• Sad
Reaktionen: verKATert
Also wir kaufen nichts weg, die Kater futtern auch andere Leckerlies 😉

Zu Hülf!!

Wir haben... hatten... mit den "my star is a cutie" gefriergetrockneten Hühnchendingsis endlich ein Leckerli gefunden, das unser DiabetiGer im Fummelbrett fast genau so gern frisst wie den Schrott aus vor-Diabetes-Zeiten, den er natürlich hier nicht mehr serviert bekommt.

Nun wollte ich heute nachbestellen:
Aus dem Sortiment genommen.
Bei Zooplus und Bitiba.
Komplett eingestampft.
Kommt nie mehr wieder.
😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

Dies ist also ein Notruf:

Hat irgendwer noch 1, 2 oder 17 dieser Packungen und würde sie uns verkaufen und schicken?
Bitte?

Anhang anzeigen 339605

Anhang anzeigen 339606

Ich habe sogar in AT und der Schweiz geguckt: nichts.

Und nein, weder Cosma, noch Miamor, Moments oder andere gefriergetrocknete Teile dieser Art werden hier gemocht.
Tari frisst noch Moments Thunfisch Dingsis, aber ansonsten ist alles andere Mist, sagen sie.
Poncha will wirklich nur genau diese einen. Es muss my star is a cutie sein.

Hat jemand was übrig für den Professor?
Oder kann bei den Nachbarn kurz durchs Fenster einsteigen und was mopsen?

Anhang anzeigen 339607

Wir bitten um sachdienliche Hinweise.
Der Professor is schon ganz entkräftet 🤭
Ich schaue nach, kann aber nichts versprechen.

Jetzt sehe ich, dass Ihr schon eine Lösung habt. Ich freue mich sehr für Ponchi. 😊

• Like
Gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt!

Ich hatte glaube ich eine Dose bestellt, die aber geraubt und geleert wurde 🙈

Das ist ja eine Eigenmarke, von daher würde ich Zooplus anschreiben, evtl wird das unter neuem Namen rausgebracht?

Von Purizon gibt es einen Adventskalender mit nur so kleinen Würfeln in allen möglichen Geschmacksrichtungen, das ist eine gute Möglichkeit zum Durchtesten…

Edit, evtl war der auch von Cosma? Jedenfalls nur mit gefriergetrockneten Leckerlis in diversen Sorten.

• Like
Werbung:
Das ist ja eine Eigenmarke, von daher würde ich Zooplus anschreiben, evtl wird das unter neuem Namen rausgebracht?

Nein, sie schreiben ja auch in ihrem Text (Eingangspost), dass man stattdessen Cosma etc probieren soll. Die ganze Marke wird eingestampft und es liest sich nicht so, als käme was anderes nach.

Oh, ich habe nur das Bild gesehen und nicht den Text. Und selbst habe ich keine Infos gefunden bei Zooplus.

Ich würde es trotzdem versuchen, vielleicht wird ja irgendwas beim gleichen Hersteller produziert und man bekommt da Infos?

Die Hersteller-Bewertungen (Matina GmbH) sind ja schon gruselig … 😬

Die Hersteller-Bewertungen (Matina GmbH) sind ja schon gruselig … 😬

Hab's auch gesehen. Wir füttern sonst weder Cosma, noch Feringa, Purizon oder anderes von denen.
Und sollte in den Leckerli was auftauchen, was da nicht rein gehört, seh ich das ja zum Glück sofort.
Aber is schon bisschen eklig 😬

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben