verKATert
Forenprofi
Zu Hülf!!
Wir haben... hatten... mit den "my star is a cutie" gefriergetrockneten Hühnchendingsis endlich ein Leckerli gefunden, das unser DiabetiGer im Fummelbrett fast genau so gern frisst wie den Schrott aus vor-Diabetes-Zeiten, den er natürlich hier nicht mehr serviert bekommt.
Nun wollte ich heute nachbestellen:
Aus dem Sortiment genommen.
Bei Zooplus und Bitiba.
Komplett eingestampft.
Kommt nie mehr wieder.
😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
Dies ist also ein Notruf:
Hat irgendwer noch 1, 2 oder 17 dieser Packungen und würde sie uns verkaufen und schicken?
Bitte?
Ich habe sogar in AT und der Schweiz geguckt: nichts.
Und nein, weder Cosma, noch Miamor, Moments oder andere gefriergetrocknete Teile dieser Art werden hier gemocht.
Tari frisst noch Moments Thunfisch Dingsis, aber ansonsten ist alles andere Mist, sagen sie.
Poncha will wirklich nur genau diese einen. Es muss my star is a cutie sein.
Hat jemand was übrig für den Professor?
Oder kann bei den Nachbarn kurz durchs Fenster einsteigen und was mopsen?
Wir bitten um sachdienliche Hinweise.
Der Professor is schon ganz entkräftet 🤭
Wir haben... hatten... mit den "my star is a cutie" gefriergetrockneten Hühnchendingsis endlich ein Leckerli gefunden, das unser DiabetiGer im Fummelbrett fast genau so gern frisst wie den Schrott aus vor-Diabetes-Zeiten, den er natürlich hier nicht mehr serviert bekommt.
Nun wollte ich heute nachbestellen:
Aus dem Sortiment genommen.
Bei Zooplus und Bitiba.
Komplett eingestampft.
Kommt nie mehr wieder.
😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
Dies ist also ein Notruf:
Hat irgendwer noch 1, 2 oder 17 dieser Packungen und würde sie uns verkaufen und schicken?
Bitte?
Ich habe sogar in AT und der Schweiz geguckt: nichts.
Und nein, weder Cosma, noch Miamor, Moments oder andere gefriergetrocknete Teile dieser Art werden hier gemocht.
Tari frisst noch Moments Thunfisch Dingsis, aber ansonsten ist alles andere Mist, sagen sie.
Poncha will wirklich nur genau diese einen. Es muss my star is a cutie sein.
Hat jemand was übrig für den Professor?
Oder kann bei den Nachbarn kurz durchs Fenster einsteigen und was mopsen?
Wir bitten um sachdienliche Hinweise.
Der Professor is schon ganz entkräftet 🤭