Leberwurst ?!

• Themenstarter Themenstarter pRstaRR*
  • Beginndatum Beginndatum
pRstaRR*

pRstaRR*

Benutzer
kurze frage :

dürfen katzen auch ein wenig von der leberwurst haben ^^
mein katerchen steht anscheindend voll drauf und snurrt und bettel auch nur bei leberwurst (wenn sie auf dem tisch liegt)

eure meinung?!

A

Werbung

aber sicher!
Sag bloß, Du bist so gemein und gibst ihm nix ab?

wenn ihr sagt das ich das darf dann mach ich das .. hab gehört das gewürzte sachen nicht gut sein sollen ... leberwurst ist auch gewürzt:aetschbaetsch1:

Kauf doch bei Zooplus oder im Fressnapf die Tubenleberwurst für Katzen, dann ist es gewiss kein Problem. Ab und zu etwas von Eurer Leberwurst ist aber auch okay. Halt nicht zuuuu viel. Ich würde ihm aber die Leberwurst als was besonderes geben, nicht zu oft, dann hast du bei Bedarf die Möglichkeit, ihm Medikamente in Leberwurst zu verpacken.

wenn ihr sagt das ich das darf dann mach ich das .. hab gehört das gewürzte sachen nicht gut sein sollen ... leberwurst ist auch gewürzt:aetschbaetsch1:

Da hast Du schon richtig gehört. Die Tubenleberwurst für Katzen ist da wesentlich geeigneter. :verschmitzt:

da Du ihn ja nicht ausschließlich damit zu füttern gedenkst, ist ein Fitzchen Leberwurst, das er Dir vom Finger lecken darf (oder so), vollkommen OK, auch wenn die Leberwurst gewürzt ist.
Wenn ich Leberwurst aus dem Kühlschrank hole, hab ich hier 4 kreischende Katzen hocken, die so tun, als hätten sie mindestens ne Woche nix zu Essen gekriegt.

Werbung:
Kauf doch bei Zooplus oder im Fressnapf die Tubenleberwurst für Katzen, dann ist es gewiss kein Problem. Ab und zu etwas von Eurer Leberwurst ist aber auch okay. Halt nicht zuuuu viel. Ich würde ihm aber die Leberwurst als was besonderes geben, nicht zu oft, dann hast du bei Bedarf die Möglichkeit, ihm Medikamente in Leberwurst zu verpacken.

das hört sich doch gut an :yeah:
ja jedentag kriegt er das aufjedenfall nich zumindestens keine frische vom metzger hihi is schon teuer genung so 500gramm ^^

aber das mit dem medikamenten ist echt ne gute idee ;-)
was dürfte man sonst noch von menschlichem essen hinstellen bzw ab und an servieren

Quark, Hüttenkäse, nen klecks Sahne, mal bissel Schinken oder beim Aldi gibts Hühnerbrustfilet als Aufschnitt in kleinen Scheiben (ich meine die etwas dicker geschnittenen), Thunfisch (selten), Rindergulasch (roh oder nur bissel in Butter gebraten), Tartar (siehe Rindergulasch), Melone ( http://www.2xfun.de/view.php?file=16104#item ) Käse, Frischkäse, mal paar Oliven ohne Paprika, Knofi, Stein und Öl mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bedenke bitte, Schokolade, Weintrauben, Zwiebeln und Zwiebelgewächse sind giftig.

ok danke

top dieses forum wie schnell hier geholfen wird ^^
besser wie bei der 11880 =)

leberwurst in tube... der renner bei uns.

gut, dass die den schraubverschluss nicht selbst öffnen können :aetschbaetsch2:

oh das mit der leberwurst für katzen muss ich mir unbedingt mal aufschreiben für später 🙂 dürfen das nur erwachsene katzen essen oder auch schon kitten !? 😕

Werbung:
mein kleiner Sohn isst sehr gerne Leberwurstbrot. Altersbedingt ist es mit seinen Tischmanieren noch nicht so weit her und da landet dann immer mal wieder ein Brotbrøckchen auf dem Boden, zur grossen Freude unserer Katzen die schon immer erwartungsvoll neben dem Triptrapstuhl sitzen wenn wir essen🙄

Die Melonenkatze ist ja witzig 😀 Wusste gar nicht, dass Katzen auch mal sowas naschen dürfen.

Von der Tubenleberwurst hab ich noch nie was gehört, wo gibts die denn zu kaufen?

Zugvogel

oh das mit der leberwurst für katzen muss ich mir unbedingt mal aufschreiben für später 🙂 dürfen das nur erwachsene katzen essen oder auch schon kitten !? 😕

Dürfen auch schon Kitten essen, mit etwas ruhigerem Gewissen kannst Du ihnen die Tubenleberwurst geben.

@ Zugvogel: Bei Fressnapf gibts neben Zooplus auch Tubenleberwurst. Ich glaube, die ist dann von Trixie.

Edit: Bei dieser Tubenleberwurst ist wichtig, zu beachten, dass sie nach Anbruch im Kühlschrank gelagert werden muss.

Werbung:
wenn meine kinder ihr leberwurstbrot nich ganz schaffen , geb ichs mino und der leckt sich die Leberwurst dann runter :grin:
bis jetzt ist nichts passiert 😉

wenn meine kinder ihr leberwurstbrot nich ganz schaffen , geb ichs mino und der leckt sich die Leberwurst dann runter :grin:
bis jetzt ist nichts passiert 😉

Wie gesagt - die Menge machts. Ich denke, wenn dann noch ausreichend Frischwasser parat steht, passiert auch nichts schlimmes. 🙂