Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ihr sagt das ich das darf dann mach ich das .. hab gehört das gewürzte sachen nicht gut sein sollen ... leberwurst ist auch gewürzt![]()
Kauf doch bei Zooplus oder im Fressnapf die Tubenleberwurst für Katzen, dann ist es gewiss kein Problem. Ab und zu etwas von Eurer Leberwurst ist aber auch okay. Halt nicht zuuuu viel. Ich würde ihm aber die Leberwurst als was besonderes geben, nicht zu oft, dann hast du bei Bedarf die Möglichkeit, ihm Medikamente in Leberwurst zu verpacken.
Von der Tubenleberwurst hab ich noch nie was gehört, wo gibts die denn zu kaufen?
Zugvogel
oh das mit der leberwurst für katzen muss ich mir unbedingt mal aufschreiben für später 🙂 dürfen das nur erwachsene katzen essen oder auch schon kitten !? 😕
Bei Sandras Tieroase.Von der Tubenleberwurst hab ich noch nie was gehört, wo gibts die denn zu kaufen?
wenn meine kinder ihr leberwurstbrot nich ganz schaffen , geb ichs mino und der leckt sich die Leberwurst dann runter
bis jetzt ist nichts passiert 😉