Lebershunt - OP ja oder nein?

  • Themenstarter Leeloo22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfolgsaussichten leberinsuffizienz operation shunt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leeloo22

Leeloo22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2022
Beiträge
7
Hallo liebe Katzenbesitzer,
Meine kleine Katze, Leeloo, hat sehr wahrscheinlich auch einen Lebershunt. Am Freitag wird ein MRT gemacht, dann wissen wir genaueres. Und dann stellt sich auch für uns die Frage, operieren oder nicht. Ich würde natürlich gerne wissen, welche Erfolgsaussichten man hat, kann mir aber auch denken, dass es von Katze zu Katze sehr unterschiedlich ist, je nachdem was noch alles nicht gut entwickelt ist.
Auf der einen Seite möchte ich einen langen Leidensweg für uns alle vermeiden, auf der anderen Seite möchte ich nichts unversucht lassen. Hat jemand negative Erfahrungen mit der OP gemacht? Man hört ja auch oft, dass die Ärzte immer zur OP raten 🤑 und dann doch keine Heilung möglich ist oder aber das Tier aus der Narkose gar nicht mehr aufwacht. 😢
Danke und liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
5K
anna1234
A
RexTheCat
Antworten
3
Aufrufe
515
RexTheCat
RexTheCat
naiade
Antworten
21
Aufrufe
60K
naiade
naiade
A
Antworten
11
Aufrufe
806
christinem
christinem
G
Antworten
10
Aufrufe
783
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben