Europa LEANDROS (m, 07/15; Fiv+) - wilder Feger sucht versp. Kumpel; RHODOS

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
29266238hx.jpg

Name: LEANDROS
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08.07.2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot-weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund; aber FiV positiv getestet

Herkunft: Rhodos
Aufenthalt: Rhodos

Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, Fiv positiv; FelV negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Leandros wurde als kleines, weinendes Fellbündel nach vielen Stunden unter einem Auto gefunden. Auch wenn er sehr ängstlich und etwas wild war, so hat seine Finderin ihn doch aufgenommen und liebevoll gepäppelt.

Heute liebt er es Federstäben oder dem Laserpointer hinterherzujagen – manchmal spielt er auch mit einem der Bällchen im Raum.

Leider ist der große Kater scheinbar im Geiste immer noch das verlorene Kitten und so jagt er durch seinen ungezähmte Kraft Mitkatzen (die nicht selbstbewusst sind) Angst ein, auch wenn er mit ihnen spielen möchte.

Auch ist seine Körpersprache gegenüber dem Menschen nicht immer gut lesbar, so dass er manchmal scheinbar aus dem Nichts zuhaut.

Mit guter Beobachtung und etwas Einfühlungsvermögen kann man aber schnell merken was er wann wirklich nicht möchte.

Für sein zukünftiges Zuhause wäre es schön wenn ein gesicherter Balkon oder gesicherter Garten vorhanden wäre.

Wenn der hübsche Leandros ihr Leben bereichern soll, füllen Sie bitte unser [URL="http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/vermittlungsinformationen/adoptionsablauf/"]Anfrageformular[/URL] aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2017 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)


Zur Vermittlungsseite von Leandros:​





29266240cu.jpg


29266242ky.jpg


28947156mq.jpg


28947150ps.jpg


28947151ks.jpg


28947152sj.jpg


28947154cj.jpg


28947155kl.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
Neue Bilder von Leandros :)

29266238hx.jpg


29266240cu.jpg


29266242ky.jpg

 
Gissie

Gissie

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2016
Beiträge
4.362
Ort
Thüringen
Ihr habt heute ja nur rote und rot-weiße Schönheiten. Meine Schwäche. :pink-heart:
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
 
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
:pink-heart: mein Schatz.
Ich bin sowieso überzeugt dass die ganzen rot-weißen Katzen von Malene irgendwie miteinander verwandt sein müssen.
Besonders bei Leandros sehe ich es sehr, er sieht meinem Leon sooo ähnlich.
Von Leon hat Leandros auch seinen Namen bekommen :)

Leon ist schon seit über 4 Jahren hier und ein absoluter Sonnenschein :pink-heart: Ich wünsche mir von Herzen dass all die anderen süßen, wunderschönen Katzen von Malene endlich auch eine Chance auf ihr eigenes tolle Zuhause bekommen.
Ich bin mir sicher dass die anderen genauso tolle Katzen sind und rate jedem zu einem Rhodosianer :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
5
Aufrufe
719
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
636
Gissie
Gissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben