Europa ROBERTO (m, 05/13; FIV +) - roter Teddybär möchte ankommen; RHODOS

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
29266035us.jpg


Name: ROBERTO
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 01.05.2013

Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot-weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, Probleme mit Arthritis

Herkunft: Rhodos
Aufenthalt: Rhodos

Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, FIV positiv, FeLV negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nein

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Roberto wurde mit gerade mal 4 Monaten zusammen mit seiner Schwester auf der Strasse ausgesetzt. Dort wurde er – wie viele andere Straßenkatzen dort auch – von einem Hund angegriffen.

Roberto war allerdings leider in diesem Fall langsamer als der Hund und durch eine Verletzung hat der hübsche Kater bis heute leichte Probleme mit der Wirbelsäule.
Auch hat er Arthritis für die er Medikamente bräuchte die aber in Griechenland nicht zu bekommen sind….

Wer kann dem lieben Schatz ein schönes Heim mit der nötigen medizinischen Versorgung bieten?

Vermittlung nur zu bereits vorhandenen Katzen oder alternativ bringt Roberto auch gerne einen Freund mit.

Wenn der hübsche Roberto ihr Leben bereichern soll, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2017 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)



Zur Vermittlungsseite von Roberto:​




29266036hy.jpg


28946850wd.jpg


28946851po.jpg


28946852iq.jpg


28946853pw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann wünsch ich dem armen Roberto mal ganz doll, dass sich jemand in ihn verliebt und er im Mai ausreisen kann:pink-heart:
 
Neue Bilder von Roberto :)

29266035us.jpg


29266036hy.jpg

 
Was für ein wunderschöner Kater :pink-heart:.
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt für den Schatz!!!
 
So ein hübscher Rotschopf :pink-heart:! Ich drücke die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
5
Aufrufe
859
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
753
Gissie
Gissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben