Lastrami

  • Themenstarter Tinkerbellsmami
  • Beginndatum
T

Tinkerbellsmami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
22
Hallo ich hab mal ne blöde frage ich bin hier im Forum schon öfters auf den Begriff '' Lastrami Katze" gestoßen könnt aber beu Google nichts finden kann mir jemand von euch sagen was das ist???
 
A

Werbung

Die Bezeichnung für die normalen Hauskatzen :)

Lastrami = Landstraßenmix
 
Haha

Hahaha danke das muss man ja erst mal wissen...:verschmitzt::aetschbaetsch1::yeah:
 
Auch sehr beliebt: Der Quedudo!

Steht für "Quer durchs Dorf" - also auch für normale Hauskatzen oder Mixe :D
 
Zur Verwirrung:
Die Rassen Lastrami, Qwedudo und FWW gibt's auch bei Hunden...

:p
 
Oh, wenn man das auch mal gleich hier fragen darf.. wie kommt man den auf den Begriff Mengo? Den hab ich das erste Mal hier im Forum gelesen. :D
 
Werbung:
:grin:
...und folglich auch die Senf-Hunde...

(Da hat jeder seinen Senf dazugetan.)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Quasy
Quasy
S
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Schwerelos
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01
Paulone
Antworten
14
Aufrufe
26K
Paulone
Paulone
E
Antworten
14
Aufrufe
1K
Meli'
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben