Laserpointer

  • Themenstarter stern84
  • Beginndatum
stern84

stern84

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juni 2009
Beiträge
3.191
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich hatte mal einen laserpointer, keine ahnung wo der hin ist.
Daher würde ich gerne einen neuen holen.
Wisst ihr wo ich die evtl. günstig her bekomme?

habe grade schon mal bei ebay geguckt. das gibt es voll oft so super spitzen dinger... ich will doch nur so ein 08/15 ding ;)
 
A

Werbung

Vielleicht im Bürobedarf. Dort gibt es die "normal-starken" Präsentationspointer.
Aber auch Pearl oder Westfalia (Technik) könnten welche haben. Conrad ist auch eine Möglichkeit ...
 
bei zooplus gibts welche für 2,3 Euro:)
 
da muss ich aber hinfahren :D
so kann ich mir direkt 2-3 bestellen ;) und liefern lassen.
 
Bei Fressnapf gibts die auch immer. Manchmal in Mausform ^^
 
Oder bei Amazon bestellen :)
 
Werbung:
ist das eigentlich egal welche Farbe der laser hat?
es gibt ja welche in rot oder in weiß oder auch grün oder so.

fahren katzen auf eine bestimmt farbe ab???:D
 
Die Farbe wird egal sein. Die Katze reagiert nicht auf die Farbe, sondern auf die Bewegung.

Aber vorsicht bei Laminat oder Fliesen... Der Laser wird reflektiert. Das kann auch schon die Augen schädigen. Direkte Einstrahlung kann das Auge binnen weniger Sekunden erblinden lassen. Im dunklen Raum kann man gut testen ob der Boden reflektiert.

Also, immer schön drauf achten, dass nix ins Auge geht ;)
 
  • #10
Naaa klarooo.
das mit den strahlen weiß ich. werde auch ganz vorsichtig sein
Nur meine Luna fährt voll auf dieses Teil ab ;)
Weil spielangeln sind langweilig ;)
 
  • #11
Meine zwei interessieren sich überhaupt nicht für den roten Punkt sondern viel mehr dafür wo er her kommt...
Sie jagen lieber den Pointer selber ... wieso auch den Punkt... man will das Teil haben wo den Punkt macht...
:)
 
  • #12
Unsere zwei lieben auch Laserpointer. Voll allem die Kleine... das ist immer herrlich zu beobachten, wie sie diesem kleinen Punkt hinterhereilt... :D Die Wände hoch - sie folgt ihm ÜBERALL hin.

Besonders super wird's, wenn man den Punkt dann verschwinden lässt.... wie panisch sie sich dann umschaut und sucht - zu süß :D
 
  • #13
Huhu

ja ihr habt Recht meine fahren auch total ab auf den Punkt vor allem kann man sie ganz bequem von der Couch aus von einem Zimmer ins nächste jagen..und wehe der Punkt verschwindet dann wird gesucht wie verrückt...

lg
 
  • #14
Meine zwei interessieren sich überhaupt nicht für den roten Punkt sondern viel mehr dafür wo er her kommt...
Sie jagen lieber den Pointer selber ... wieso auch den Punkt... man will das Teil haben wo den Punkt macht...
:)

lach... das ist auch nicht schlecht :D:D:D

Unsere zwei lieben auch Laserpointer. Voll allem die Kleine... das ist immer herrlich zu beobachten, wie sie diesem kleinen Punkt hinterhereilt... :D Die Wände hoch - sie folgt ihm ÜBERALL hin.

Besonders super wird's, wenn man den Punkt dann verschwinden lässt.... wie panisch sie sich dann umschaut und sucht - zu süß :D

das kenn ich von meiner luna...
mein freund hat sie mal ganz oft im kreis gedreht... danach war ihr glaub ich schwindelig... die arme...
aber Luna macht das auch... wenn der punkt weg ist, wird sie ganz panisch :D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fean
Antworten
21
Aufrufe
19K
JuliJana
JuliJana
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Najoma
N
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
tiedsche
Antworten
45
Aufrufe
16K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben