Banu
Erfahrener Benutzer
Moin erst mal an alle
mache mir große Sorgen um meine Süß,
Sie kam vorgestern mit frischer Beute nach hause, nach einiger zeit viel mir auf das sie hinten rechts lahm ging.
sie zeigte auch Schmerzen wenn man nach ihren Beinchen griff.
Normalerweise schläft sie nachts in unserem Bett ,aber von Samstag auf Sonntag hat sie sich im Wohnzimmer ein Plätzchen gesucht.
Gestern morgen wurde das Beinchen auch etwas dick.
Heute Nacht kam sie wieder zu uns ins Bett, heute morgen hat sie wesentlich weniger gelahmt. Das Bein ist aber immer noch geschwollen.
Ich glaube nicht an einen Bruch , da sie immer noch auf die Arbeitsplatte springt
heute morgen tobte sie auch wieder um das Bett rum.
Was könnte das nur sein??
Versprungen (verstaucht) bei der Jagt??
Bisswunde ist nicht zu sehen...sie hat aber super dichtes Fell
ich kann hier kaum in ruhe arbeiten.
Sollte sich bis zum Feierabend meines Mannes (15Uhr) nichts gebessert haben werden wir heute Abend auf jeden fall den TA aufsuchen.
Aber vielleicht hat ja von euch einer einen Rat oder eine Idee
das Bein ist nicht warm
und sie frisst auch wie immer
mache mir große Sorgen um meine Süß,
Sie kam vorgestern mit frischer Beute nach hause, nach einiger zeit viel mir auf das sie hinten rechts lahm ging.

sie zeigte auch Schmerzen wenn man nach ihren Beinchen griff.
Normalerweise schläft sie nachts in unserem Bett ,aber von Samstag auf Sonntag hat sie sich im Wohnzimmer ein Plätzchen gesucht.
Gestern morgen wurde das Beinchen auch etwas dick.
Heute Nacht kam sie wieder zu uns ins Bett, heute morgen hat sie wesentlich weniger gelahmt. Das Bein ist aber immer noch geschwollen.
Ich glaube nicht an einen Bruch , da sie immer noch auf die Arbeitsplatte springt
heute morgen tobte sie auch wieder um das Bett rum.
Was könnte das nur sein??
Versprungen (verstaucht) bei der Jagt??
Bisswunde ist nicht zu sehen...sie hat aber super dichtes Fell
ich kann hier kaum in ruhe arbeiten.
Sollte sich bis zum Feierabend meines Mannes (15Uhr) nichts gebessert haben werden wir heute Abend auf jeden fall den TA aufsuchen.
Aber vielleicht hat ja von euch einer einen Rat oder eine Idee
das Bein ist nicht warm
und sie frisst auch wie immer