Läuft es gut mit der Kleinen?

• Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
Jessie27

Jessie27

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ne Frage....
Mein Simba (Bengal 1 Jahr gerade geworden) hat am Freitag eine Freundin bekommen (Babylon 20 Wochen).Wir haben die 2 nach ca. 1 Stunde zusammen gelassen, da hat Simba mir ihr gequasselt und sie hat ihn aber angefaucht.Wir haben die beiden dann wieder getrennt, weil die Kleine doch sehr ängstlich war.Seit Sonntag jagen sie sich ständig, verteilen aber auch Pfotenhieb und schreien dann. Die Kleine jagt den Simba aber genauso wie er sie. Das ist doch Spielen oder? Gestern hat er sie abgeschleckt, zwar nur kurz aber es war süss.Er lässt sie auch fressen sogar aus der gleichen Schüssel. Was meint ihr?
Ich hab jetzt nur die Sorge, dass er nicht mehr zu mir zum Kuscheln kommt, er ist mein ein und alles und seitdem die Klien da ist kommt er nur wenn er fressen will. Spielen tut er auch nur mit ihr. Wenn ich auf ihn zugeh macht er 5 Sekunden mit und sucht aber gleich wieder die Babylon. Oder meint ihr das legt sich wenn er sich an das Neue gewöhnt hat?

A

Werbung

Scheint sehr gut zu laufen bei euch..bei uns war es bei der zusammenführung ähnlich... erst haben sie sich ignoriert und dann langsam angenähert.. manchmal ist es noch zuviel, dann wird eben gefaucht und gemeckert.. mach dir mal keine sorgen, die 2 rauffen sich zusammen...

Auch mit dem kuscheln würd ich mir keinen Kopf machen, im moment ist Babylon etwas neues,aufregendes, unerwartetes... bald kommt er wieder und kuschelt mit dir... so wie hoffentlich mit ihr.. wünsch euch 3 alles liebe:smile:

Na dann bin ich aber froh, dass du das auch so siehst. ich bin echt froh dass ich diesen Schritt gewagt habe , denn mein Simba ist schn anstrengend wie die Bengalen eben sind. Es war ja nicht geplant dass er so lange alleine ist.Und ich denke die Babylon (auch Bengale) kitzelt so einiges aus ihm raus. Die haben sich gestern abend von 18.00-22.00 Uhr gejagt! ich find das so spannend, da brauch ich echt keinen Ferneseher! heute abend will ich mal Bilder machen, dann kann ich sie euch mal zeigen🙂