Lackfellchen OMAR geb. ca. 02/2011 - PLZ42***

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #61
Was machst du denn auf der dritten Seite?Das geht doch garnicht!!!

Schnell hoch mit dir!!!
 
A

Werbung

  • #62
Schnell nach oben, du musst dich doch zeigen!!
Damit du endlich dein Zuhause findest, Süsser!!!
 
  • #63
Ach Mensch, nun bist du schon auf Seite 4:sad:
Das geht doch garnicht!!!!:reallysad:
 
  • #64
Omar
Omar ist wieder zurück in der Vermittlung:

9928517dkz.jpg


9928520uxl.jpg


9928521isn.jpg


9928523jwz.jpg


9928524hhv.jpg


9928525rzg.jpg


9928611aow.jpg




Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202/7692985
Email: Schwalmann@aol.com

www.streunerhilfe-katalonien.de

Wird denn wirklich niemand schwach, bei sooo nem süssen , kleinen Kerlchen???:reallysad::reallysad:
 
  • #65
Der kleine Mann ist doch wirklich nur herzallerliebst anzuschauen, mag denn da nicht mal jemand zugreifen???:reallysad:
 
  • #66
jung, glänzend mit Traumcharakter und noch ledig;)
 
  • #67
Genau!Wooo findet man sowas sonst?????
 
Werbung:
  • #68
Was?Immer noch niemand schwach geworden, bei diesem Traummann von Kater?????:reallysad:
 
  • #69
Jetzt wartet der süsse Katermann nun auch schon ein ganzes Jahr!:reallysad:
 
  • #70
  • #71
Er wartet wohl nun schon, seit er zurück ist:reallysad:
 
  • #72
Das tut mir aber leid. Hätte ich nie gedacht :( So ein Schöner...
 
  • #73
Wie alt ist er eigentlich?
 
Werbung:
  • #75
Ihr Lieben, ihr braucht Omar nicht mehr schubsen, also ich, tja, ähm, räusper, ja also ich kann ihn nimmer hergeben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Er hat uns komplett um die Pfote gewickelt und sich in unser Herz geschlichen. Ich bin zwar katzentechnisch eigentlich randvoll aber was soll ich machen, hat Zoom gemacht, er ist wirklich ein ganz toller, total lieb, schmusig, sozial und wunderschön und hat sich in die Gruppe eingefügt und er fühlt sich richtig wohl und ist glücklich. :oops::oops:
 
  • #76
Ohhh, ein PSV:grin:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:smile:
 
  • #77
Das klingt ja super :) Da freut er sich bestimmt, dass er nun ein festes Plätzchen bei euch hat!
 
  • #78
Oh super :pink-heart::pink-heart:
 
  • #79
Omar findet Urlaub auf Balkonien toll. Auch ansonsten fühlt er sich hier pudelwohl und ist richtig glücklich

11386575bo.jpg


11386576kh.jpg


11386577bz.jpg


11386578tq.jpg


Tja, und dann letztens auf der Couch, was sieht man da, jaa jaaa, das übliche Kuschelknäuel von Ela's Katzen, aber nanu, wer ist denn da mittendrin

11386608ts.jpg


11386610ni.jpg


11386612gb.jpg


Tja und dann kam natürlich noch das freche Clarinchen und quakt sich wie immer einfach mittenrein, da kennt das freche Gör ja gar nix

11386614vd.jpg


11386616nt.jpg


11386618yt.jpg


11386619gn.jpg



Omar ist nun auch mittendrin statt nur dabei :D:D:D. Aber nun sind wir wirklich oberkanteunterlipperandvollundnixaberauchgarnixgehtmehr!!
 
  • #80
Einfach nur suuuperschöne Fotos:) aber hatte sie drüben auch schon angeschaut, sorry, ohne Kommentar:oops:
Er passt doch aich wunderbar rein:)der Kater auf der Couch:yeah:einfach nur herrlich, wie sie zusammen kuscheln, eine Einheit:smile:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
Antworten
49
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
2K
bluesue71
bluesue71
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben