Siammix-Mädchen UMA, geb. Mitte Juli 2011 - PS Lünen

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katze UMA:

Alter: Mitte Juli 2011 geboren

· negativ in FiV und Leukose getestet

· freundlich, verspielt, verschmust


Die Siammixkatze UMA

wurde mitten in Manresa ausgesetzt und von einer tierlieben jungen Frau aufgegriffen. So kam Uma zu Marc ins Tierheim, denn Umas Retterin hat selber schon fünf Katzen und konnte Uma leider nicht behalten..

Uma ist eine ganz liebe zuckersüsse Maus, die kuscheln und spielen möchte: mit Mensch oder Katze.

Sie sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden kann.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Uma sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?


8997276fri.jpg




Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com
 
A

Werbung

Einfach bezaubernd!:pink-heart:
 
Noch ein paar Bilderchen:

9166123tzg.jpg


9166124xgy.jpg
 
bei der Süßen lande ich leider immer wieder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
so entzückend!
 
Uma ist ein ganz liebes verschmustes Mäuschen, verträglich und bezaubernd...
Mittlerweile hat sie zugenommen und ihr Fell fängt an zu glänzen...
 
Uma ist wunderschön und nun in Deutschland...
Sie ist eine Schönheit, noch etwas durcheinander aber liebt es gestreichelt zu werden und hat auch schon gut gefressen...

9313865osw.jpg


9313866uro.jpg


9313867xut.jpg


9313868zsx.jpg


9313869sem.jpg


9313870ljs.jpg


9313872ypl.jpg


9313873vio.jpg


9313874fff.jpg



:pink-heart:
 
Oh Hilfe.. Die fällt sowas von genau in mein Beuteschema :pink-heart:
 
Werbung:
aber sowas von :pink-heart:
 
Ogott, hab gerade schon geguckt, wo Lünen genau ist :eek:

Ich brauch Fuß- und Handfesseln! Nee, besser gleich ne Zwangsjacke :oops:
 
  • #10
Uma ist RESERVIERT:aetschbaetsch2:
 
  • #11
ich weiß auch an wen ... ich freu mich so .... ganz toll
 
  • #12
Sehr schön :)
 
  • #14
*heulschreiweinsuizidvorbereitengeh* Ich verlieb mich NIE WIEDER! (hahahaa..)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
796
miamor
M
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
641
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
Miameuschen
Antworten
34
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben