Baby Linda *05/2011 - auf einem Auge blind - Spanien

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katerchen LINDO

Alter: ca. 9. Mai 2011 geboren

Siamixbabie, blaue Augen, auf einem Auge blind



LINDO

ist der Sohn einer schwarzen Strassenkatze, die sich absolut nicht einfangen lässt. Als die Geschwister zur Welt kamen - Anfang Mai - gab es viele Stürme mit schweren Regenfällen über Manresa - und die Katzenmutter hatte ihre Kleinen in einem Tunnelrohr inmitten von Manresa zur Welt gebracht.

Teresa konnte die kleinen greifen und zu sich nach Hause holen, wo sie sie nun aufzieht und von wo sie ein liebevolles Zuhause sichen.

Lindo wird nicht in den Freigang vermittelt.

Lindo sucht nun ein liebevolles Zuhause, dass er gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte.

Der kleine süße Fratz mit der schwarzen Nase und den blauen Augen wartet nun auf ihre lieben Menschen!



7487313mdd.jpg


7487314rxh.jpg


7487316val.jpg



Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hübsches Mäuschen ... für uns leider bissl zu jung ... aber schubsen geht natürlich dennoch :)
 
:pink-heart:kleine Schönheit hoch gehts mit dir

LG Evi
 
:)süße Maus rauf mit dir.

LG Evi
 
So ein zauberhaftes Fellknäuel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das Gruppenfoto mit Milchpott ist ja obergoldig, wie könnt Ihr sowas posten, das ist gemein :verschmitzt:
Wünsche der kleinen Maus nebst allen kleinen anderen Fellknäueln ein wunderbares Zuhause mit netten Kollegen und verschmusten Menschen ;):)
LG Purzel
 
Kleines Einauge hoch mit dir:)

LG Evi
 
schupps :pink-heart:
 
Werbung:
so was Süßes muß nach oben:smile:
 
Und schups:pink-heart:
 
  • #10
:pink-heart:dann mal nach oben mit dir.

LG Evi
 
  • #11
*schubs...wieder nach oben;) *
 
  • #12
Dankööööööööö fürs Schubsen.

Übrigens Linda ist ein Lindo.........
 
  • #13
Neue Bilder:


7645333kgf.jpg


7645335vff.jpg


7645337qbp.jpg


7645338pwz.jpg


7645339rji.jpg


7645340wek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
ist ja nur ein kleiner Unterschied:)

:pink-heart:total süß ob Mädchen oder Bub.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
Was für süße Mäuschen..... :pink-heart:
Zauberhafte Fotos von Lindo & Co!
LG Purzel
 
  • #16
:eek: Lino:pink-heart: pack ihn ein und setz ihn im Karton vor meiner Tür aus:oops:-seufz-

DIE NASE:D einfach klasse
 
  • #17
  • #19
Hoch mit meinem Lieblingsspanier:smile:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
2K
ocean gipsy
ocean gipsy
Miameuschen
Antworten
48
Aufrufe
4K
Großekatzenliebe
Großekatzenliebe
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miau...
Miau...
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben