N
Nadja Z
Benutzer
Hallöchen. Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten meine zwei kleinen Racker. Sie haben sich super eingelebt und bauen von Tag zu Tag mehr scheiße. Trauen sich ziemlich viel und verlangen auch einiges. Nun wollte ich in meinen 3 wöchigen Urlaub für 3 Tage wegfliegen. Meine beste Freundin wohnt unter mir und würde natürlich mehrmals am Tag hoch gehen und die Katzen versorgen. Sie selber hat auch zwei.
Mir ist allerdings aufgefallen das die beiden sehr wenig bis gar nicht fressen wenn ich nicht da bin. (Arbeiten oder halt einfach unterwegs) auch wenn ich nach Hause komme rennen beide direkt aufs Klo. Ich habe jetzt natürlich etwas Sorge das diese drei Tage ihnen schaden könnten. Oder mache ich mir zu viel Stress? Sie sind gebrochene Seelen und mussten von mir erstmal aufgepäppelt werden.
Mir ist allerdings aufgefallen das die beiden sehr wenig bis gar nicht fressen wenn ich nicht da bin. (Arbeiten oder halt einfach unterwegs) auch wenn ich nach Hause komme rennen beide direkt aufs Klo. Ich habe jetzt natürlich etwas Sorge das diese drei Tage ihnen schaden könnten. Oder mache ich mir zu viel Stress? Sie sind gebrochene Seelen und mussten von mir erstmal aufgepäppelt werden.