gigikay
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen kleinen Kater Bumblebee 3-4 Jahre alt einen neuen Spielgefährten - möglichst männlich. Der kleine Muck musste ja leider über die RBB gehen.
. Wir sind alle noch so traurig. Bumblebee sucht ihn ständig und kann es noch garnicht fassen, er schnuppert überall wo sich der kleine Muck immer aufgehalten hat.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: m, möglichst nicht so stattlich, Katerchen ist ziemlich zierlich geblieben
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, 2 gesicherte Fenster
evtl. Rasse/Fellfarbe: Hauskatze - gerne rot oder schwarz
gesuchter Charakter: aufgeschlossen, lebhaft, lernbegierig, nicht allzu dominant, Katzen und Menschen gegenüber aufgeschlossen
Behinderungen vorstellbar?: zur Zeit nicht, haben den Tod vom kleinen Muck noch nicht verkraftet
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
nicht jünger als 2 Jahre und nicht älter als 4 Jahre, nicht zu dominant
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:ja
Amy -Main Coon Mädchen
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): will ihre Ruhe haben, aber sie spielt auch noch gerne
Bumblebee - EKH
Charakter: sehr aktiv, lustig, immer zu Späßen aufgelegt, sehr verspielt,mag aber auch gerne gekrault werden
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung 86 m2
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon darf leider nicht vernetzt werden, es sind aber 2 große gesicherte Fenster vorhanden. Und alle Fensterbänke sind für die Miezen reserviert.
Kinder?: nein , ab und zu kommt Enkelchen 2 Jahre zu Besuch
wenn ja: Alter der Kinder:
Ich würde mich über Hilfe und Vorschläge freuen. Am liebsten zeitnahe Übernahme, das würde uns allen über die Trauer ein bisschen hinweg helfen.
ich suche für meinen kleinen Kater Bumblebee 3-4 Jahre alt einen neuen Spielgefährten - möglichst männlich. Der kleine Muck musste ja leider über die RBB gehen.

Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: m, möglichst nicht so stattlich, Katerchen ist ziemlich zierlich geblieben
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, 2 gesicherte Fenster
evtl. Rasse/Fellfarbe: Hauskatze - gerne rot oder schwarz
gesuchter Charakter: aufgeschlossen, lebhaft, lernbegierig, nicht allzu dominant, Katzen und Menschen gegenüber aufgeschlossen
Behinderungen vorstellbar?: zur Zeit nicht, haben den Tod vom kleinen Muck noch nicht verkraftet
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
nicht jünger als 2 Jahre und nicht älter als 4 Jahre, nicht zu dominant
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:ja
Amy -Main Coon Mädchen
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): will ihre Ruhe haben, aber sie spielt auch noch gerne
Bumblebee - EKH
Charakter: sehr aktiv, lustig, immer zu Späßen aufgelegt, sehr verspielt,mag aber auch gerne gekrault werden
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung 86 m2
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon darf leider nicht vernetzt werden, es sind aber 2 große gesicherte Fenster vorhanden. Und alle Fensterbänke sind für die Miezen reserviert.
Kinder?: nein , ab und zu kommt Enkelchen 2 Jahre zu Besuch
wenn ja: Alter der Kinder:
Ich würde mich über Hilfe und Vorschläge freuen. Am liebsten zeitnahe Übernahme, das würde uns allen über die Trauer ein bisschen hinweg helfen.