Kristins Kratzbaum gekauft

  • Themenstarter Surie
  • Beginndatum
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
278
Alter
45
Hallo, ich bin völlig fertig.

Ich hab noch nie so viel Geld für einen Kratzbaum ausgegeben.

War eben auf der Tiermesse in Hamm und habe einen Kirstin Kratzbaum erworben.

Leider hab ich keine Auto um den zu transportieren also kommt er mit der Post.
Wenn die Leute es schaffen und ich Glück habe bekomme ich ihn aber schon heute von den Mitarbeitern nach Messeschluß vorbeigebracht. Konnte man noch nicht genau sagen ob sie es schaffen.

Jetzt sitze ich hier und warte und bin ganz aufgeregt. Ich hab es meiner Katze erzählt, aber sie versteht es noch nciht so ganz.

Wenn er denn da ist macht ich Fotos, es ist das Modell M8-16. in creme.

Der alte Kratzbaum steht schon ganz schief ich hoffe er wird gut agenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Einen Kirstins Kratzbaum. Warum schreiben so viele Kristins? :cool: :D

Ich glaube Du wirst diese Investition nicht bereuen. :)
 
Ich war gestern auch da und hab sie mir mal wieder angeschaut.
War auch fest davon überzeugt einen zu kaufen.
Aber ich hab mich jetzt zum Eigenbau entschieden.
Da spare ich locker 80-100 € zum Messepreis.
Und mal ganz davon ab, kann ich mir gerade mal beweisen, das ich so was auch selber kann und keinen Mann brauche! Eigentlich wollte mein Ex mir nämlch einen machen.

Welchen hast du denn geholt?

Ich fahr jetzt gleich noch mal hin und hole mir Bettchen und Kissen.
 
Richtig, ich möchte den schon seit zwei Jahren haben.

Ich wollte erst nen Petfun auch weil der Preis doch noch etwas günstiger ist.

Die Kratztonne von Petfun steht hier ja und die ist schon schön aber die Bettchen gefallen mir besser bei Kirstin, die sind jetzt schön aus Microfaser.

Ich hoffe es klappt und mir wird er heute noch gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Damit auch alle gut schlafen können , ich habe es geändert, leider bekomme ich die Thread Überschrift nicht geändert. :)
 
  • #10
Da gratuliere ich recht herzlich. Die Bäume sind einfach wunderschön!

Ich habe mir ja auch endlich einen aus Multiplex bestellt und warte sehnsüchtig darauf das er geliefert wird...
 
  • #11
Juhu er ist schon da.

Er wurde gerade gebracht, schon fertig aufgebaut und von den netten Herren auch noch ins dritte Obergeschoß getragen.

So nun erst mal sehen wie die Katze auf den Baum reagiert.
 
  • #12
Wow das ist ja toll. Haben sie ihn dir also von der Messe aus gleich gebracht.

Ich war heut auch noch mal da. Hab noch ne Transportbox, Streu und natürlich die Bettchen gekauft.
 
  • #13
mach doch mal bitte ein Foto von dem Baum!:)
 
  • #14
Bin auch gespannt.:D
 
Werbung:
  • #15
8386225wyv.jpg
 
  • #16
Schön. :pink-heart:
Besonders toll auch für deine Katzen mit den ganzen Fenstern. Die können ja von allen Seiten hinaus schauen. :)
 
  • #17
Superschön :pink-heart: und auch der Stellplatz ist wunderbar!:)
 
  • #18
Ja die Fensterbank wird gerne genutzt. Hab extra wenig Deko drauf stehen. Der alte Baum muss noch abgebaut werden.

Meine Motte liegt nun auf dem Teppich vor dem Baum statt drauf. Mal sehen wie es weiter angenommen wird.
 
  • #19
Ja die Fensterbank wird gerne genutzt. Hab extra wenig Deko drauf stehen. Der alte Baum muss noch abgebaut werden.

Meine Motte liegt nun auf dem Teppich vor dem Baum statt drauf. Mal sehen wie es weiter angenommen wird.

Wir hatten unseren alten Baum noch 2 Tage stehen. Dauerte etwas, bis der Neue angenommen wurde.:oops:
 
  • #20
Ich bin geduldig.

Ging aber bissher immer recht schnell hier.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben